Zum Inhalt springen

Homefront (Release 08.03.2011)


-Light-

Empfohlene Beiträge

Ich habe Homefront durchgezockt und bin doch recht enttäuscht. Die Spielzeit ist zu kurz und die Cineastischen Momente, wie die Massengrabszene halten sich in Grenzen. Ich fand es auch sehr nervig, wenn die zum x-ten mal den Góliath auspacken. Da hätte man doch wesentlich mehr draus machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Homefront durchgezockt und bin doch recht enttäuscht. Die Spielzeit ist zu kurz und die Cineastischen Momente, wie die Massengrabszene halten sich in Grenzen. Ich fand es auch sehr nervig, wenn die zum x-ten mal den Góliath auspacken. Da hätte man doch wesentlich mehr draus machen können...

 

 

danke für den spoiler:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa Dickes Sorry!!! Ich wollte natürlich nichts spoilern!!! Allerdings habe ich nichts wichtiges vorweggenommen, wie beispielsweise das Ende^^ und wenn zum x-ten mal der Goliath ins Spiel kommt, wirst du dich auch aufregen ;)

 

 

angenommen:zwinker: so schlimm wars auch nicht,sollte man eben nur bedenken wenn man hier was postet.werd mir das spiel mal für unter 20 euro kaufen denk ich-die story interessiert mich,aber der mp eher nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlegs mir auch zu kaufen-wo es ja schon wieder recht günstig ist.lohnt sich es denn auch wenn man den mp kaum spielen wird?weiss nicht wieviel zeit ich hab.werd ihn natürlich mal testen,aber eigentlich gehts mir um den sp

 

NEIN !!

SP ist in 4 Stunden durch.

Der MP ist seit dem Patch aber spitze, nur wegen SP darfst du es nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN !!

SP ist in 4 Stunden durch.

Der MP ist seit dem Patch aber spitze, nur wegen SP darfst du es nicht kaufen

 

 

hm..ok-ich weiss dass der sp in 4-5 std zu schaffen ist,aber ich dachte für ca 20 euro...würde natürlich den mp auch spielen,nur eben nicht so sehr viel die nächste zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..ok-ich weiss dass der sp in 4-5 std zu schaffen ist,aber ich dachte für ca 20 euro...würde natürlich den mp auch spielen,nur eben nicht so sehr viel die nächste zeit

ja für 20€ ist das dann wieder ein Pflichtkauf.

vorallem weil der MP jetzt saugeil ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alleine wegen dem SP, würde ich es mir auch für 20€ nicht kaufen. Bis auf einige wenige Stellen, war der echt nicht prickelnd. Abgesehen davon dass der eh viiieeel zu kurz ist. Den MP habe ich wegen den Bugs nicht weiter versucht. ABER wenn ich jetzt höre, dass das anscheinend gefixt wurde, probiere ich es doch gleich nochmal aus! Ihr meint ja alle, dass der so rocken soll. Da bin ich jetzt ja mal gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...