Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Noch jemand Wach von euch ?

Ich brauch mal eine kleine Beratung in Sachen Autokauf !

 

Ich möchte mir ein Formel 1 Boliden kaufen und stehe nun vor der Wahl zwischen den beiden Ferraris - nun welchen von beiden sollte ich mir kaufen ? Hat der eine gegenüber den anderen Vorteile oder ist es egal wo ich zugreifen und kann ganz nach der Optik gehen ?

 

die autos kosten doch 'nen haufen geld! da würd' ich mir die kohle sparen und mir an deiner stelle, den oder die karren lieber ertauschen...

und die auto-daten siehst'e doch beim händler.

gruss fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die autos kosten doch 'nen haufen geld! da würd' ich mir die kohle sparen und mir an deiner stelle, den oder die karren lieber ertauschen...

und die auto-daten siehst'e doch beim händler.

gruss fuffi

 

Nicht jeder bescheißt. Es soll noch leute geben, die sich die Mühe machen und ein Spiel so durchspielen, wie es sich die Entwickler gedacht haben.

 

@Thug: ich hab selbst nur einen der beiden gefahren, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, welcher besser ist, aber ich würde ja sagen, dass es der 2010er ist. Der 2007er ist doch nur drinn, weil es der weltmeisterflitzer war, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die autos kosten doch 'nen haufen geld! da würd' ich mir die kohle sparen und mir an deiner stelle, den oder die karren lieber ertauschen...

und die auto-daten siehst'e doch beim händler.

gruss fuffi

 

 

Für was soll ich den die ganze Zeit Geld sparen ? Die teuersten Autos sollten bereits in meinen Besitz sein.

Und alle Autos zu "ermogeln" ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache, zumindestens würde es den Spiel einen gewissen Reiz nehmen ...

 

Die Auto Daten helfen mir leider auch nicht weiter, den die sagen mir lediglich das die Motoren über knapp 2,5l Hubraum verfügen, mehr aber auch nicht ... :ohjeh:

Hatte gedacht das hier vieleicht jemand beide besitzt und mir zu ein bestimmten Modell beipflichten kann, da der eine vieleicht schneller bzw einfacher zu steuern ist als der andere !?

 

Naja - Ich warte mit den Kauf noch bis heute Abend ab, vielleicht findet sich ja noch jemand der mir weiter helfen kann. Jetzt kauf ich mir erstmal den Mazda 787B ...

 

 

@Thug: ich hab selbst nur einen der beiden gefahren, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, welcher besser ist, aber ich würde ja sagen, dass es der 2010er ist. Der 2007er ist doch nur drinn, weil es der weltmeisterflitzer war, oder?

 

Wenn man sich die realen gefahrenen Zeiten von Massa zwischen den beiden Autos auf z.B. Melbourne betrachtet, dann sollte der ´10 einen Tick flotter unterwegs sein !?

 

Ich glaube, das ich mir als erstes den F10 und erst später den F07 kaufen werde ... :think:

Bearbeitet von ThugProject
Quote von passwordsix dazu geholt !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karren werden nicht viel Unterschied haben zwischen 2007 und 2010 denk ich mal. Selber hab ich die Karren noch nicht.

Die Frage ist, ob jemand weiß wie die beiden im Vergleich zum Formula GT sind. Weiß jemand ob die vergleichbar sind? Schneller? langsamer?

 

Kann man die in irgendeinem Rennen überhaupt verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karren werden nicht viel Unterschied haben zwischen 2007 und 2010 denk ich mal. Selber hab ich die Karren noch nicht.

Die Frage ist, ob jemand weiß wie die beiden im Vergleich zum Formula GT sind. Weiß jemand ob die vergleichbar sind? Schneller? langsamer?

 

Kann man die in irgendeinem Rennen überhaupt verwenden?

 

Soweit ich weiß hat der FGT mehr kW oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...