Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

So viel ist da nicht einzustellen, Getriebe hatte ich auf 410, Fahrwerk 10 klicks tiefer als serienmäßig, Dämpfer zum Einfedern auf 7, zum Ausfedern auf 8,

Sturz auf 1,8, Vorspur VA auf +0,10

 

Die Einstellungen liegen mir am besten, bin damit super durchgekommen.

Vor dem Rennen noch ASK ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Höchstgeschwindigkeit musst du immer 20km/h mehr einstellen als du in Wirklichkeit fahren willst, weil das Spiel den Luftwiderstand mit einrechnet.

Wenn du also 400 fahren willst musst du auf 420 oder besser noch 430 einstellen, damits sicher klappt. Ich weiß aber nicht ob der Minolta dafür genug Kraft hat, hab das noch nicht probiert. Es dürfte auf jeden Fall helfen wenn du die Aerodynamik auf den Minimalwert setzt. Das Setup unten funzt bei mir super.

 

[ATTACH]14902[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt auf dem Circuit la Sarte ohne Schikanen habe ich mit dem Minolta 396km/h erreicht ^^

 

EDIT: Ja mit den Einstellungen 398km/h ^^ Ich versuch nochmal Ölwechsel und so..

EDIT2: Jo 402km(h nach Motor instandsetzung ;)

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

Auf welchen Wert war da das Getriebe eingestellt?

Lief das Auto in den Drehzahlbegrenzer oder fehlte die Kraft?

 

Wie gesagt, teste mal das Getriebe auf 430 und Aerodynamik ganz niedrig.

Obs reicht für die Trophy weiß ich nicht, mich interessieren Trophys nicht und testen kann ichs grad nicht, weil meine Freundin die Glotze in Beschlag hat.

 

Edit: Dann teste mal so, sollte ja zu packen sein wenn du schon auf 398 kommst. Die meisten machens aber wohl mit dem Veyron.

Bearbeitet von Harald
Nachsatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich dachte es hat schon nen Grund warum die alle den Veyron auf 900irgendwas kw tunen oder was der hat um die Trophy zu holen. Ich hab die Kiste bisher nicht einmal angerührt.

 

Das Gewicht ist relativ egal für die Höchstgeschwindigkeit, sofern die Strecke eben ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...