Zum Inhalt springen

Bejing für 4,95


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry wenn ich nochmal so sau dumm frage, aber ich hab keinen Plan wie das Funktioniert, da steht immer das der Gutscheincode net funktioniert, und ich glaub das gibts auch gar nicht mehr bei amazon direkt oder? :think:

 

amazon biete es einstweilen nicht mehr selbst an, nur noch über andere anbieter und da funktioniert der gutscheincode natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich es eingepackt weiter verkaufen oder ein Tag damit zocken und "gebraucht" weiterverkaufen? :think:

 

Ich habe ja die Demo angezockt und fands total langweilig... obwohl dreisprung war ganz cool weil ichs sofort gecheckt habe^^ Hab n Weltrekord geschafft... :smileD:

 

Ich verkauf es wahrscheinlich doch nicht, es ist viel mehr Wert, wenn man weiss, man hat es "verdient erwirtschaftet". :smileD:

 

Ausserdem das billigste Spiel für PS3, sowas muss man einfach habe. Eignet sich hervorragend zum an die Wand schmeissen oder zum Bob fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf es wahrscheinlich doch nicht, es ist viel mehr Wert, wenn man weiss, man hat es "verdient erwirtschaftet". :smileD:

 

Ausserdem das billigste Spiel für PS3, sowas muss man einfach habe. Eignet sich hervorragend zum an die Wand schmeissen oder zum Bob fahren. :D

 

ich behalt es mir auch (sofern es wirklich kommt).

als partygame ganz lustig und es lässt ein bisschen nostalgie-gefühle aufkommen, weil es dem guten alten summer games doch ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behalt es mir auch (sofern es wirklich kommt).

als partygame ganz lustig und es lässt ein bisschen nostalgie-gefühle aufkommen, weil es dem guten alten summer games doch ähnlich ist.

 

Kenne summer games zwar nicht (sofern ein Spiel damit gemeint ist) aber gebe dir da "ungefähr" Recht. :smileD:

 

"Was man hat, hat man." ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...