Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich sehr gut an, Kalifornien, da hätte man ja auch wieder die Anlehnung an GTA San Andreas von der schon einmal die Rede war. Würde mich sehr freuen, wenn es vom Setting so in der Art wäre.

 

wenn sie die städte von san andreas nehmen würde für gta V und sie so vergrößern wie liberty city vergrößert wurde, dann wäre die karte ja ziemlich groß, und das wäre dann schon mal sehr gut, vorallem weil mir san andreas sehr gefallen hat, stellt sich nur noch die frage wie das gameplay sein wird, aber ich denke mal dass rockstar aus seinen fehlern gelernt hat und diesmal auch die wünsche der fans beachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie die städte von san andreas nehmen würde für gta V und sie so vergrößern wie liberty city vergrößert wurde, dann wäre die karte ja ziemlich groß, und das wäre dann schon mal sehr gut, vorallem weil mir san andreas sehr gefallen hat, stellt sich nur noch die frage wie das gameplay sein wird, aber ich denke mal dass rockstar aus seinen fehlern gelernt hat und diesmal auch die wünsche der fans beachtet

Fehler? Ich fand das "realistische" Gameplay eigentlich recht gut. Mir haben eigentlich nur die Flugzeuge sehr gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler? Ich fand das "realistische" Gameplay eigentlich recht gut. Mir haben eigentlich nur die Flugzeuge sehr gefehlt.

 

ich meine mit fehlern ja auch dass das sie zu wenig möglichkeiten eingebaut haben, ansonsten war es ja von der grafik und so echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds wieder mit Ghettos,Gangs und Drogen abgehen :)

Kalifornien ist ganz okay.Wenn man seine Waffen aufrüsten könnte wärs auch toll.

 

Ich fand's wie bei San Andreas gut. Je länger man die Waffe benutzt, desto höher steigt der Waffenrang auf und Rang 3 hatte man z.B. bei den Pistolen ja Doppel-Pistolen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...