Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

GTA SA ist aufjeden Fall eines der meistverkauftesten/beliebtesten PS2 Games. Mit einem GTA V welches sich SA ähneln würde, könnte man reichlich Kohle machen.

 

Jo, das wäre einfach ein Kassenschlager. Ich habe nichts dagegen, wenn das nächste GTA nicht in SA spielt, aber ich will einfach diese tausenden Möglichkeiten von SA wieder haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...

Hauptsache ist es diesmal nicht wieder in NY war ne geile Location aber jetzt sollten Sie wieder eine andere Stadt/Land wählen. Story wird wie immer geil da mach ich mir keine Sorgen, Grafik werden die evtl. gleich lassen oder verbessern schön wärs:zwinker: Aber vor allem sollen die mal ein besseren MP machen, der von den Episodes war ja grausam! Und man sollte ein Clan Kürzel vor seinem Namen machen können wie es die meisten Games hat das wäre sehr Hilfreich. Und zum Schluss sollte noch der Freier Modus wie in RDR mit Erfahrungs- Pkt. sein das wäre super!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und zum Schluss sollte noch der Freier Modus wie in RDR mit Erfahrungs- Pkt. sein das wäre super!:ok:

Erfahrungspunkte ok. Aber nicht, dass man sich da wieder hochleveln muss, um bestimmt Inhalte (z.B. Vehikel oder Waffen) freizuschalten. Dann haben die Spieler ja einen Vorteil, die Tag und Nacht spielen. Fänd ich etwas blöd.

Nur zum zeigen, wie gut man online ist, das wäre ok, aber bitte nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungspunkte ok. Aber nicht, dass man sich da wieder hochleveln muss, um bestimmt Inhalte (z.B. Vehikel oder Waffen) freizuschalten. Dann haben die Spieler ja einen Vorteil, die Tag und Nacht spielen. Fänd ich etwas blöd.

Nur zum zeigen, wie gut man online ist, das wäre ok, aber bitte nicht mehr!

 

Finde ich auch. Also das Online Gaming von GTA IV war ja so gesehen gar nichtmal so schlecht, dennoch muss es da noch einige Verbesserungen geben. Vor allem kacke finde ich, das man nicht selbst wählen kann, in welchen Spiel man gehen will.

 

Und die größte scheiße ist die wahl der Teams. Grausam sich das anzusehen, was typen sich da leisten. Da will man alleine Spielen und es kommt jedes mal so ein pfosten und verfolgt dich bis zum ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Also das Online Gaming von GTA IV war ja so gesehen gar nichtmal so schlecht, dennoch muss es da noch einige Verbesserungen geben. Vor allem kacke finde ich, das man nicht selbst wählen kann, in welchen Spiel man gehen will.

Bis auf das Rangsystem mit Waffen / Pferden / Charaktere fand ich den Online-Modus in RDR super. So sollte er auch in GTA V sein

 

Und die größte scheiße ist die wahl der Teams. Grausam sich das anzusehen, was typen sich da leisten. Da will man alleine Spielen und es kommt jedes mal so ein pfosten und verfolgt dich bis zum ende..

Das liegt dann an den Spielern, die oft einfach nur krank sind, und es nötig haben, einen direkt zu killen, wenn man mal 2 Sekunden in der Spielwelt ist. So Leute HASSE ich wie die Pest, die einen bewusst immer töten, damit man nirgendwo hin kann und dann in den Privaten Modus wechseln muss und da allein rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Server Liste wäre echt Hammer und wenn man dann noch den Servernamen bestimmen könnte wäre es noch besser :D dann gäb es auch Lieblingsserver und man weisst wenn man da drauf geht welche Leute da sind, praktisch für Clans ;) aber auf jedenfall sollte man wieder so Kleidung freischalten können das macht immer spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber auf jedenfall sollte man wieder so Kleidung freischalten können das macht immer spass

Nein, ich finde JEDER sollte direkt ALLES freigeschaltet haben. So werden die 24h-Gamer nicht bevorzugt. Denn die, die weniger Zeit zum spielen haben oder einfach mehr offline Spielen (wie z.B. ich) würden dann ja benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich finde JEDER sollte direkt ALLES freigeschaltet haben. So werden die 24h-Gamer nicht bevorzugt. Denn die, die weniger Zeit zum spielen haben oder einfach mehr offline Spielen (wie z.B. ich) würden dann ja benachteiligt.

 

Ja aber bei Kleidung doch nicht, da hat man keine Vorteile man sieht nur anderst aus. Wenn man überhaupt nichts freischalten kann dann macht das doch kein Fun wenn man nur so nen lvl bekommt aber dafür nichts anderes Kleidung sollte schon wieder dabei sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei Kleidung doch nicht, da hat man keine Vorteile man sieht nur anderst aus. Wenn man überhaupt nichts freischalten kann dann macht das doch kein Fun wenn man nur so nen lvl bekommt aber dafür nichts anderes Kleidung sollte schon wieder dabei sein:zwinker:

Dann hat einer tolle Sachen an und sieht super aus, während der andere nur nen öden Pullover und ne Jogginghose an hat. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, wenn es wieder so ein Rankingsystem wie in RDR. Also, den Rang alleine anzeigen ist ok, amit andere sehen, wie gut man online ist, aber eben ohne Boni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...