Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geil wären eigene lieder im autoradio, war ja mal auf dem pc möglich

aber am besten ne möglichkeit mehrere eigene sender zu machen so könnte man z.b. nen rock/metal sender machen, classics usw. xD

und nein gta braucht keine echten autonamen :)

 

Du konntest auch auf PC bei GTA 3 dein eigenes Gesicht anstatt das Gesicht des Charas einfügen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uber den Release ist ja noch nichts bekannt dann denke ich schon das es so im Jahre 2013 erscheint oder?

Da sind wir doch alle schon tot, oder hocken im Bunker :D

 

Die Grafik von GTA 4 schlägt selbst heute noch Aktuelle Titel, oder ist gleichauf.

 

Hoffentlich präsentiert R* GTA V auf der E3 bzw. Gamescom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wären eigene lieder im autoradio, war ja mal auf dem pc möglich

aber am besten ne möglichkeit mehrere eigene sender zu machen so könnte man z.b. nen rock/metal sender machen, classics usw. xD

und nein gta braucht keine echten autonamen :)

Das mit den eigenen Liedern wäre für die PS Version auch echt mal angebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was ich als einen der größten Kritikpunkte an der GTA Reihe empfinde, ist die sache mit dem Geld. Wie jeder weis, wird man im verlauf der meisten GTA Storys zu einem mächtigen und Reichen Gangsterboss. Aber es verändert sich praktisch nichts.

Man kan mit dem Geld kaum was anfangen. Deshalb würde ich mir für GTA V hier eine verbesserung Wünschen.

 

-Man sollte sich wieder Immbbilien Kaufen können. Diese sollten sich aber von einander unterscheiden, nicht so wie in SA wo man sich 20 Häuser kaufen konnte und von Innen alle Ggeich waren. Z.b. eine Villa, eine Luxuriöse Wohnung in einem Hochhaus (natürlich mit fantastischem Ausblick) und eine betretbare Luxusjacht die vor der Küste Ankert.

 

Aufjedenfall sollte man gegen ende der Story die Möglichkeit haben, wieder ein großen und luxuriöses Anwesen zu kaufen. So wie das in "Vercetti Estate" aus GTA Vice City.

Also mit großer Gartenanlage, Garagen, ein Hubschrauberlandeplatz, viele Räume und einen Pool. Auf diesem Grundstück sollten Wachen rumstehen, die einen Verteidigen wenn man auf dem Gelände angegriffen wird.

Man sollte einfach merken das man an der Spitze ist, das hat bei Vice City und den anderen GTAs immer gefehlt.

 

Allgemein fehlt das Gefühl das man wirklich viel Geld hat.

 

Man sollte sich eine Limousine bestellen können, und sich wie in den Taxis in GTA IV überall hinfahren lassen können. natürlich gibnt es in der Limo dann auch einen Fernseher den man benutzen kann.

 

Auf Befehl sollte ich Leibwächter mitnehmen können, ähnlich wie die Gangmitglieder aus GTA SA. Diese helfen mir dann bei Kämpfen.

 

-Es sollte vie lmehr Möglichkeiten geben, um sein Geld auszugeben.

Man sollte sich Autos,Boote einen Hubschrauber usw. kaufen können, die dann immer vor dem Speicherhaus Spawnen. Oder bei den Booten eben an einer bestimmten Stelle im Hafen.

 

Wenn sie das im Nächsten GTA hinbekommen würden wäre das echt klasse.

 

Edit :

 

Weis eigentlich einer wie es gerade mit dem nächsten GTA aussieht ? Ich mein die Engine und das alles hat Rockstars ja schon aus GTA IV. Hier und da ein paar kleine Grafikverbesserungen und eben eine neue Stadt, Story, Charakter, Waffen, Fahrzeuge usw. Wann kann man den ungefähr mit dem neuen Teil rechnen ?

 

Laut Dan Houserarbeitet Rockstar momentan am Drehbuch für Grand Theft Auto V, dieses umfasst momentan über 1.000 Seiten

Diese Meldung ist aber auch schon ein paar Monate alt.

 

Wie war das denn bei den anderen Teilen mit der Zeitspanne zwischen den Veröffentlichungen ?

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das denn bei den anderen Teilen mit der Zeitspanne zwischen den Veröffentlichungen ?

Zwischen GTA SA und GTA IV warens wenn ich mich erinnere 2 1/2 Jahre...

Also schätz ich das es im Winter 2011 oder Frühjahr 2012 rauskommt.

 

Und das mit den Häusern kaufen und so weiter find ich ne Top Idee also wenn das wirklich so umgesetzt wird wär ich wirklich froh :D Leibwächter bräucht ich nicht umbedingt aber bei nem Haus Wachen wäre schon was feines :) ich würd dann auch gern sehn das z.B. andere Gangs dann deine Gebiet (Haus?) angreifen so wies in GTA SA mit den Banden Gebieten war...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An erster Stelle wünsch ich mir eine komplett neue Stadt.

Obwohl ich GTA sehr gern zocke, nervt es langsam, das immer und immer wieder die gleichen Städte bzw. Stadtnamen genutzt werden.

Ich hoffe sehr, das es in GTA 5 eine neue Stadt bzw. einen neuen Bundesstaat mit neuen Städten geben wird.

Ob das jetzt 70er 80er oder 90er Jahre sind, ist erstmal egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An erster Stelle wünsch ich mir eine komplett neue Stadt.

Obwohl ich GTA sehr gern zocke, nervt es langsam, das immer und immer wieder die gleichen Städte bzw. Stadtnamen genutzt werden.

Ich hoffe sehr, das es in GTA 5 eine neue Stadt bzw. einen neuen Bundesstaat mit neuen Städten geben wird.

Ob das jetzt 70er 80er oder 90er Jahre sind, ist erstmal egal.

ja ne neue Stadt wär richtig geil aber ich würd mir auch gern wieder ne landschaft wünschen wie bei san andreas nicht nur öde in der stadt rumgurken sondern auch mal schön über die landstraße heitzen und zwischen den Städten rumcruisen fand ich so schön bei san andreas und dann noch mit ner grafik von gta 4 wärs mal so richtig episch :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...