Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Karte wäre wirklich geil. Und ich hoffe dass es in der Wüste sowas ähnliches wie bei SA (Area 69) geben wird.

Dann hätte man schon mal eine guten Überblick. :smileD:

Eine Militärbasis wird es definitiv geben. Wurde in dem Bericht von dem GameInformer-Magazin erwähnt. Wie die aussehen wird, ist allerdings noch unklar, soweit ich weiß. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in GTA IV bisschen vermisst habe auf der PS3 waren einfach die riesen Menschenmassen, die ganzen Taxis und die Rush Hour in Liberty City.

Ich weiß nicht ob auf Pc mehr los war, zumindest an Verkehr, kann es mir aber gut vorstellen.

Hoffe aber und denke auch, das sie das in GTA V dann aber richtig geil machen werden :)

 

Es wird aber auch auf PC erscheinen, oder? Würde es mir nämlich auf alle Fälle auf PC holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in GTA IV bisschen vermisst habe auf der PS3 waren einfach die riesen Menschenmassen, die ganzen Taxis und die Rush Hour in Liberty City.

Ich weiß nicht ob auf Pc mehr los war, zumindest an Verkehr, kann es mir aber gut vorstellen.

Hoffe aber und denke auch, das sie das in GTA V dann aber richtig geil machen werden :)

 

Es wird aber auch auf PC erscheinen, oder? Würde es mir nämlich auf alle Fälle auf PC holen :)

 

Für PC wurde es bis jetzt noch nicht bestätigt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kann ich mich mit der Idee mit den drei Charakteren anfreunden :)

 

EDIT: Zu dem Artikel oben:

 

andhaben weiß. Jahrelang herrschte Stille über die Entwicklung von "GTA 5" und dann - vor wenigen Wochen - wurde ein erster Trailer angekündigt.

 

Sie meinten wohl vor einem Jahr :D

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...