Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Abwarten, am Ende ist das geheule dann umso größer ..siehe GTA4.

 

Ich fand die Grafik top, war eine gigantische Steigerung zu San Andreas. Bedenkt bitte, es war eins der ersten Spiele für die PS3, Rockstar hatte keinerlei Erfahrung und hat es trotzdem top hinbekommen.

 

Btw. ich hoffe der silberne SUV auf diesem Screen im Hintergrund soll eine G-Klasse darstellen, und keinen Land Rover Defender. Würde dann die ganze Zeit im G rumgurken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

Btw. ich hoffe der silberne SUV auf diesem Screen im Hintergrund soll eine G-Klasse darstellen, und keinen Land Rover Defender. Würde dann die ganze Zeit im G rumgurken :D

Und ich hoffe, dass der blaue SUV ganz rechts ein Hummer darstellt. Passt aber von den Rückleuchten leider nicht ganz. War schon in GTA 4 mein Lieblingswagen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Grafik top, war eine gigantische Steigerung zu San Andreas. Bedenkt bitte, es war eins der ersten Spiele für die PS3, Rockstar hatte keinerlei Erfahrung und hat es trotzdem top hinbekommen.

 

Btw. ich hoffe der silberne SUV auf diesem Screen im Hintergrund soll eine G-Klasse darstellen, und keinen Land Rover Defender. Würde dann die ganze Zeit im G rumgurken :D

 

 

Ich fand die Grafik von 4 auch gut. Ich meine nur das manche sich sicherlich wieder an der Grafik hochziehen werden wenn es ein paar unschöne Texturen usw gibt. Genauso wie manche es einfach nicht kapieren das es nur 1 große Stadt gibt und dann am Ende rumheulen wieso es keine 3 gibt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe, dass der blaue SUV ganz rechts ein Hummer darstellt. Passt aber von den Rückleuchten leider nicht ganz. War schon in GTA 4 mein Lieblingswagen. :ok:

 

Der rechts ist ein Patriot, wird wahrscheinlich unverändert aus GTA IV übernommen. Aber wenn die Fahrphysik geändert wird, wird man mit dem wahrscheinlich nicht mehr soviel Spaß haben können, der war einfach zu Monster-Truck mäßig in GTA IV :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Häuser kaufen :sad:

 

Leider nicht ne, schade eigentlich.

Ich bin auf die KI der Polizei gespannt wie sie reagieren. Die soll ja überarbeitet wurden sein.

Bisher gab es keine Info's im Bezug auf das Tuning von Fahrzeugen. Wenn das auch wieder nicht dabei ist wäre es doch eine Enttäuschung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...