Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum kann man keine Häuser kaufen ich hab mich so drauf gefreut -.-

 

Gemischte Gefühle bei diesem Game:think:

 

Passt wahrscheinlich nicht zur Story.

Trevor ist ein armer Meth Drogenschieber und soll in einem Wohnwagen hausen und nicht in einer Villa mit Pool und Hubschrauberlandeplatz.

 

Vertaru R*, die zaubern uns mit GTA V bestimmt eine wahre Spieleperle, scheißegal ob man Häuser nicht selbst kaufen kann.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt wahrscheinlich nicht zur Story.

Trevor ist ein armer Meth Drogenschieber und soll in einem Wohnwagen hausen und nicht in einer Villa mit Pool und Hubschrauberlandeplatz.

 

Vertaru R*, die zaubern uns mit GTA V bestimmt eine wahre Spieleperle, scheißegal ob man Häuser nicht selbst kaufen kann.

 

Sicherlich vertrau ich Rockstar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Freundin, ich vertraue nur R*!

R* hat mich noch nie entäuscht und mir auch viel mehr Stunden Freude bereitet:naughty:

 

hahahahahahaaha geiler spruch xD

 

ich weiß nicht ob ich das so gut finde mit den 3 Charakteren, weil das Tolle an GTA Teilen war ja immer das man sich so verbunden fühlte mit den Char, vor allem bei San Andreas dadurch das man Trainieren konnte und Fett werden konnte , da wurde der Char ein Teil vom Spieler aber jetzt mit 3 Stück spielt man einfach eine Geschichte und nicht die eigene, ich hoffe ihr wisst was meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube auch das das ein Fake ist!! Erstens wird es nur eine große Stadt geben. & ich finde auf dem Bild ist ja kaum Umland (Wälder, Wüste, Felder)

 

Was mich nur interessiert, es wird ja Flugzeuge geben aber nur eine große Stadt!! Also kann man immer nur von einem Fughafen starten & landen? Oder gibt es wieder einen Fugzeug Friedhof? Weis man da schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das das ein Fake ist!! Erstens wird es nur eine große Stadt geben. & ich finde auf dem Bild ist ja kaum Umland (Wälder, Wüste, Felder)

 

Was mich nur interessiert, es wird ja Flugzeuge geben aber nur eine große Stadt!! Also kann man immer nur von einem Fughafen starten & landen? Oder gibt es wieder einen Fugzeug Friedhof? Weis man da schon was?

 

Ach wer will den schon landen, im freien Flug aus 8 km höhe mit dem Falschirm abspringen und nah an den Hochhäusern gleiten lassen.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...