Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boha, da sagst du was :facepalm:

Der Dienstag nervt mich auch richtig.. dann kommt es vllt erst am Montag oder noch schlimmer: Dienstag :facepalm:

Super waere es, wenn Gameware bereits am Donnerstag verschickt.. aber wenn es erst am Freitag auf Lager ist, wird es knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha, da sagst du was :facepalm:

Der Dienstag nervt mich auch richtig.. dann kommt es vllt erst am Montag oder noch schlimmer: Dienstag :facepalm:

Super waere es, wenn Gameware bereits am Donnerstag verschickt.. aber wenn es erst am Freitag auf Lager ist, wird es knapp.

 

 

Vor allem weil ich da dann arbeiten muss :D D.h. bis man richtig zum ausgiebigen zocken kommt wirds evtl. erst Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wie geplant veröffentlicht worden wäre (also so grob jetzt) wäre es perfekt gekommen....hab noch bis 1. August Semesterferien bzw. wenig Uni...und ab dann muss ich anfangen zu arbeiten...also eig. voll dumm :D

 

Aber egal, freu mich trotzdem voll drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Urlaub ist, wenn es mal nicht in die Ferne geht, der ideale Anlass zum zocken und die Seele baumeln lassen. In zwei Wochen Urlaub habe ich einiges abgerissen: Hell Pie Spaßiges Jump and Run aus Deutschland im Stile von altern Rare Klassikern wie Banjo Kazzooie, Conker, Donkey Kong 64 und co. Mit dem stumpfen aber unterhaltsamen Pipi-Kacka-Humor haben Sluggerfly jedenfalls meinen Geschmack getroffen. 7,5/10 Shady part of me Kreativer und spaßiger Gameplay-Ansatz der sich aber sehr schnell in der ohnehin kurzen Story-Kampagne abnutzt. Letztendlich hätte eine noch kürzere Spielzeit zu einem kompakteren Erlebnis geführt. 5/10 Shadow Warrior 3  Shadow Warrior ist wie Fast Food: Macht Spaß, mundet, befriedigt schnell niederste Ansprüche und ist danach auch schnell wieder vergessen. Beides ist nichts für die Sterneküche oder für anspruchsvolle Konsolenstunde, macht aber einfach Spaß. Mit rund sechs Stunden haben Flying Wild Hog genau die richtige Spielzeit gewählt.  8/10 Stellar Blade Ja, die Inszenierung in Stellar Blade ist obszön und vor allem eines: unnötig. Die gesamte Inszenierung rund um Protagonistin EVE ist reiner Selbstzweck und dient lediglich zur Erregung eines ganz eignen Klientels. Kleenextücher und Vaseline sind bei mir jedenfalls verschlossen geblieben, aber wer's mag... Mich hat viel eher das herausfordernde aber nicht zu schwere Kampfsystem begeistert. Die Story nimmt viele Klischees mit, profitiert aber von einer starken Inszenierung.  8/10 Tunic So viele Ideen und Verschmelzungen bahnbrechender Spiele verdient höchsten Respekt! Leider bin ich zu alt für den Shit, dass ich mir die Story und was zu tun ist, selbst erschließen muss. So habe ich gerade gegen Ende immer wieder einen Guide bedient, der Tunic dann natürlich seiner Magie beraubt. Trotzdem habe ich die Welt und diesen ganz besonderen Ansatz sehr gemocht.  7,5/10      
    • Die Account Pflicht wurde doch schon zurückgenommen.
    • Da sie es ja in Ländern verkauft haben die kein PSN unterstützen, hat man sich da ins Knie geschossen. Im Endeffekt wird es eigentlich so oder so auch nur zum Nachteil für besagte Leute in diesen Ländern, weil die dann in Zukunft vermutlich diese Spiele gar nicht mehr als Verfügbar sehen werden.
    • 1: Ich weis nicht mal ob das auf Attribute wie Str, Int, etc zutrifft. Liegt das vielleicht nur an "Charisma"? Man erkennt ja im Grunde nur durch gelb/orange/rot wie leicht/schwer man erfolgreich sein wird? Wobei ich oftmals schon in gelb versagt habe, und rot klappte. Sehr sehr komisch. 2: Ja das ist seit dem Patch wirklich so. Dinge wie "Quit", "Confirm", etc. Sieht schon sehr bescheuert aus. 3: Im Menü freezed er teilweise für ein paar Sekunden ein. Scheint auch dem Patch geschuldet zu sein. War vorher nicht so.
    • Fallout 4 PS4 G.O.T.Y Edition wo es vor kurzem noch im Angebot war. Müsste nach dem Patch jetzt aber auch mal anfangen zu spielen 😂
×
×
  • Neu erstellen...