Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wär mal geil wenn Play3 mal ein Preview zu GTA V auf dieser Seite hier veröffentlicht!

Also die Seite hier hat nichts mit der Zeitschrift zu tun die ich kaufe, die haben zwar denselben Namen sind aber verschieden :)

 

Nachtrag

 

Wenn ihr wollt, könnte ich einzelne Fotos vom ganzen Vorschau machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite hier hat nichts mit der Zeitschrift zu tun die ich kaufe, die haben zwar denselben Namen sind aber verschieden :)

 

Nachtrag

 

Wenn ihr wollt, könnte ich einzelne Fotos vom ganzen Vorschau machen

 

Achso. Aja wenns dir nix ausmachst kannste des gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Games Aktuell ist auch ein großer Berich über GTAV. Die waren mit Sicherheit auf dem gleichen Event wie die Play3 etc. Gezeigt wurde dort eine Unterwasserfahrt mit Trevor, Skydiving mit Franklin, eine Nebenmission am Walk of Fame mit Michael und eine Hauptmission "Blitz Play" in der sie einen Werttransporter überfallen. Alles auf einer PS3 Version. Zur Grafik meinte der Redakteur, dass der Detailgrad sehr hoch sei, geringes Kantenflimmern, die ein oder andere verwaschene Textur sowie Fade-in bei entfernten Grafikdetails. Aufgrund des Gesamteindrucks sei das aber locker zu verschmerzen. Vom Wasser war er übrigens ebenfalls sehr begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben die das gesehen, was Kotaku und so weiter schon vor vielen Wochen gesehen haben.

Die scheinen dann ja wirklich an der Grafik geschraubt zu habn :good:

 

http://kotaku.com/ive-seen-grand-theft-auto-v-this-ones-radically-diff-487200782

Ihr müsst auch bedenken, dass die gezeigten Builds nie dem aktuellen Stand der Entwicklung widerspiegeln. An diesen Builds wird immer vorher schnell geschraubt, damit während der Präsentation einfach nichts schief geht. Sowas kann natürlich Wochen dauern - Wochen in denen die eigentliche Entwicklung schon weiter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...