Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur die auf den Bilder und Video ansonsten kann man die Waffen Updaten mit größer Magazin Kapazität, Schalldämpfer und was für den Rückstoß machen.

 

Bei den Autos auch Handling, Motor, bessere Bremsen, Panzerung der Karosserie und Kugelsichere Reifen und Scheiben.

 

Danke für die Antwort :good:

 

Dann reicht mir ne mp mit Visier und grooooßem Magazin :naughty:

Wird ja hoffentlich so sein, dass gewisse Waffen wieder erst im Verlauf des Spiels verfügbar sind, indem man erst neuen Shop freischalten. Wenn man direkt am Anfang alles hat fände ich schade. Wie die Änderung das sofort das ganze Gebiet zur Verfügung steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :good:

 

Dann reicht mir ne mp mit Visier und grooooßem Magazin :naughty:

Wird ja hoffentlich so sein, dass gewisse Waffen wieder erst im Verlauf des Spiels verfügbar sind, indem man erst neuen Shop freischalten. Wenn man direkt am Anfang alles hat fände ich schade. Wie die Änderung das sofort das ganze Gebiet zur Verfügung steht...

War doch auch bei GTA IV so eigentlich immer, außer du hast Cheats angewendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch auch bei GTA IV so eigentlich immer, außer du hast Cheats angewendet :)

 

Das mit den gesperrten Gebieten war bisher auch immer so. Haben sie auch Tabu-Bruch gemacht. :D Wobei ich das besser finde jetzt. Das hat mich bisher immer beim Erkundungswahn aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch auch bei GTA IV so eigentlich immer, außer du hast Cheats angewendet :)

 

Ne hab ich nicht. Deswegen hab ich ja "wieder" geschrieben.

 

Später um Panzer und das schnellste Auto zu bekommen, wenn ich Bock auf Quatsch machen hatte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den gesperrten Gebieten war bisher auch immer so. Haben sie auch Tabu-Bruch gemacht. :D Wobei ich das besser finde jetzt. Das hat mich bisher immer beim Erkundungswahn aufgehalten.

Das finde ich so genial.

Sofort kann man alles erkunden man hat nicht die Pflicht erst in den Missionen weiter zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...