Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Habe noch nichts im Spoiler geschrieben und hab kein Plan wie das hier geht.:facepalm:

Super wäre eine kurze Erläuterung.:ok:

 

ICh auch nich :D aber ich glaube du musst wenn du was schreibst auf Das S klicken und dann was in die 2 Spoiler sybole schreiben

TEST TEST

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wird denn in der neuen play3 gesagt? Haben die schon konkrete Eckpunkte, was die Handlung angeht?

Es ist eine deutsche Publikation, was erwartest du? :haha:

 

Da werden wohl wieder irgendwelche Gerüchte von neoGAF als Fakt behandelt, Screenshots analysiert und alles bekannte aus den letzten Monaten neu formuliert.

 

Allein schon diese Aussage:

Also 100 h Minimum fürs Erkunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh auch nich :D aber ich glaube du musst wenn du was schreibst auf Das S klicken und dann was in die 2 Spoiler sybole schreiben

TEST TEST

 

 

 

 

- zur Story gibt es noch keine weiteren Infos, nur das sie wendungsreich und mit einer extra großen Prise schwarzem Humor versehen ist

 

- über den vierten Charakter spekuliert man, könnte eine Belohnung sein auf die man hinarbeitet. Vielleicht weil diese Person noch 83 Tage im Knast sitzt?

Es könnte Carl Johnson aus GTA: San Andreas sein.

 

- in GTA V wird es Zufallsereignisse geben, die bereits in Red Dead Redemption zu finden waren

z.B. muss man einem Hollywood-Sternchen bei der Flucht vor Paparazzi unterstützen

 

- GTA V soll nicht mehr Ruckeln wie noch GTA IV, doch Pop-in fiel dennoch auf

 

- ob der Charakterwechsel auch in Schlüsselmomenten der Story möglich ist bleibt abzuwarten

 

- das Radar ist nicht mehr Rund wie gewohnt, sondern eckig und die Lebensanzeige befindet sich nun unter dem Radar, wo sich wahrscheinlich auch Ausdauer und die Luftanzeige für's Tauchen befinden.

 

- Spezialmoves von den drei Protagonisten:

-Micheal; Zeitlupe beim Ballern - ähnlich wie bei Max Payne 3

-Franklin; Zeitlupe beim Fahren

-Trevor; Rage - Trevor dreht durch und greift alle in seiner Nähe an

 

Wie das dann aussieht, da freue ich mich jetzt schon. (;

 

 

Habe noch etwas hinzugefügt.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach nur schlecht und einfach nur da um zu hypen. Wie soll ich denn "mindestens 100h" fürs Erkungen brauchen? Ich kann mit einem Flieger über jede Stelle der Map fliegen und habe dann im Grunde alles gesehen und ich kann auch zu Fuß jede Ecke abtasten. Das eine dauert vielleicht 10min und das andere 10h. Das ist alles einfach verdammt relativ.

Aber die Aussage war eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ich hätte eher The_Kill's nehmen soll denn die decken sich genau mit meinen Punkten. Denn die von dir ist eigentlich üblich, in jeder Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach nur schlecht und einfach nur da um zu hypen. Wie soll ich denn "mindestens 100h" fürs Erkungen brauchen? Ich kann mit einem Flieger über jede Stelle der Map fliegen und habe dann im Grunde alles gesehen und ich kann auch zu Fuß jede Ecke abtasten. Das eine dauert vielleicht 10min und das andere 10h. Das ist alles einfach verdammt relativ.

Aber die Aussage war eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ich hätte eher The_Kill's nehmen soll denn die decken sich genau mit meinen Punkten. Denn die von dir ist eigentlich üblich, in jeder Branche.

 

Bediene dich an dem geschriebenen, doch ich schrieb es auf Wunsch anderer und nicht für dich. Wenn es dich nicht Interessiert dann ließ es doch nicht.

Jedem dürfte klar sein das nicht alles zutreffen wird und spekuliert wird immer und überall. Und 100h sind schon sehr sehr hoch gegriffen, das kann nun echt nicht stimmen. Doch jeder spielt anders wie wir wissen.

Wo wir uns jedoch alle einig werden, ist das GTA V wirklich riesig wird!!

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach nur schlecht und einfach nur da um zu hypen. Wie soll ich denn "mindestens 100h" fürs Erkungen brauchen? Ich kann mit einem Flieger über jede Stelle der Map fliegen und habe dann im Grunde alles gesehen und ich kann auch zu Fuß jede Ecke abtasten. Das eine dauert vielleicht 10min und das andere 10h. Das ist alles einfach verdammt relativ.

Aber die Aussage war eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ich hätte eher The_Kill's nehmen soll denn die decken sich genau mit meinen Punkten. Denn die von dir ist eigentlich üblich, in jeder Branche.

Wenn du dich richtig mit der spielwelt ausseinandersetzt, versuchst fast jeden Punkt auf der Karte zu sehen dann wirst du echt lange brauchen.

 

Das nützt nichts wenn du einfach mit dem Heli drüber fliegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...