Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt alles so unfassbar genial. Ich kann gar nicht glauben, dass das alles wahr sein soll. :D

 

Kneift mich mal bitte jemand. :zwinker:

 

 

Das Klingt ja cool :

 

"Die vielleicht coolste Idee ist allerdings der Nachrichtenkanal Weazel News. Der bringt jederzeit Live-Bilder von Spielern, die in gerade in Los Santos ihr Unwesen treiben. Wir sehen zum Beispiel eine Verfolgungsjagd mit der Polizei - aufgemacht als aktuelle News-Meldung!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sitzen dann bei dir in der Wohnung, gucken TV und sehen, wie der Turkoop mal wieder scheiße gebaut hat und abhauen muss...:D

 

 

Steigen in unseren Wagen zum Flugplatz, nehmen den Buzzard zerschiesen damit die Polizei Wagen und fliegen ihn nah Haus :D

 

Ich sags euch der Online Modus wird SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Geil!! 2 Wochen nach Release gehts los! :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst, lasst uns eine oder mehrere Gangs bilden:D Play3 Gang 1, Pkay3 Gang 2, usw...

 

Am reizvollsten finde ich nicht mal, dauernd scheiße zu bauen, sondern sein "normales" Leben zu leben, zwischendurch halt mit seinen Buddys n Überfall machen, um sich sein Lebensunterhalt zu verdienen, und dann halt sowas machen, wie mit einem Motorrad vom Berg springen und den Fallschirm öffnen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...