Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Das kann nicht sein, das Spiel kann auf 8 Jahre alter Hardware nicht so krass aussehen..das geht nicht

 

Das ist auch das was mich so stutzig macht, das gezeigte Gameplay von Heute sah mir mehr nach PC aus als Gameplay von der Konsole. Das erkennt man allein schon an der Weitsicht und die kleinen Bäume von weiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist auch das was mich so stutzig macht, das gezeigte Gameplay von Heute sah mir mehr nach PC aus als Gameplay von der Konsole. Das erkennt man allein schon an der Weitsicht und die kleinen Bäume von weiten.

 

 

Warum sollten sie PC Gameplay zeigen, wenn es offiziell gar keine PC Version gibt. Wär doch komplett Banane...ist ja gar nicht angekündigt so ne PC Version. Denke das das alles PS3 Gameplay ist.

 

Klar wird es auf nem PC Entwickelt...aber warum mit besserer Grafik, die die PS3 nicht schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ja die PS4 Version :trollface:

 

Kein Thema PS4 ist ja schon längst vorbestellt^^

 

Wenn es wirklich eine PS4 in Zukunft gebe und der Grafik Unterschied gigantisch sei. dann kommt eine PS4 Version wohlmöglich auch ins Haus.

 

 

Aber seit der E3 Präsentation weiß man das Rockstar Games mit GTA V sehr eng mit SONY arbeitet als mit MS.:bana2:

 

 

Jetzt nur noch auf nächste Woche Neuigkeiten der Gamescom abwarten.

Danach noch ein paar Bilder in der zweiten Woche betrachten.

In der Dritten Woche den Launch Trailer genießen

und in der letzten Woche die Zeit tot schlagen.:hammerme:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema PS4 ist ja schon längst vorbestellt^^

 

Wenn es wirklich eine PS4 in Zukunft gebe und der Grafik Unterschied gigantisch sei. dann kommt eine PS4 Version wohlmöglich auch ins Haus.

 

 

Aber seit der E3 Präsentation weiß man das Rockstar Games mit GTA V sehr eng mit SONY arbeitet als mit MS.:bana2:

 

 

Jetzt nur noch auf nächste Woche Neuigkeiten der Gamescom abwarten.

Danach noch ein paar Bilder in der zweiten Woche betrachten.

In der Dritten Woche den Launch Trailer genießen

und in der letzten Woche die Zeit tot schlagen.:hammerme:

 

Würde Rockstar eine PS4 Version so ca. ein halbes Jahr später veröffentlichen, würde ich GTA nochmal kaufen :D Das ist R*, die einzigen Studios, welche wirklich noch Geld verdienen.

 

E3, was war da mit Sony und R*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Rockstar eine PS4 Version so ca. ein halbes Jahr später veröffentlichen, würde ich GTA nochmal kaufen :D Das ist R*, die einzigen Studios, welche wirklich noch Geld verdienen.

 

E3, was war da mit Sony und R*?

 

Das wurde auf der SONY PK Präsentiert.

 

 

Was auch ein wenig erklärt warum in den beiden Gameplayvideos mehr von der PlayStation 3 gezeigt wurde als von der Xbox3560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Rockstar eine PS4 Version so ca. ein halbes Jahr später veröffentlichen, würde ich GTA nochmal kaufen :D Das ist R*, die einzigen Studios, welche wirklich noch Geld verdienen.

 

E3, was war da mit Sony und R*?

Ich auch

 

Ja man merkt schon Rockstar arbeitet eng mit Sony zusammen.

1. Der Bundle - den gibt es nicht bei der Xbox

2. Die Artworks die Rockstar auf den Straßen von L.A gezeichnet hat, hat kein Xbox 360 Zeichen sondern nur ein PS3 Zeichen.

3. Das Gameplay was die uns zeigen ist PS3 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...