Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Mhh... Fände es schade, wenn die Map nur eine große Insel wäre. Hätte mir ein paar kleinere oder so gewünscht, wie z.B. eine große und ein paar kleinere.

 

Ich denke die werden schon acu da sein, aber auf der Trophäenliste passt ne Detailierte Karte nich drauf

 

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

 

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn man bei einer Mission ein Auto klauen müsste, was neben einem steht, und da optional stehen würde "Benutze den Helikopter mit dem Magneten um das Auto zu stehlen"...was würdest du wohl machen? Einfach im Auto wegfahren? Wohl eher nicht :naughty:

 

Ich würde den Heli auf das Autodach stellen - durch den Magneten sollte der Heli dann am Auto haften bleiben; im Anschluss würde ich dann mit dem Auto fahren und hätte immer einen Heli dabei. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Heli auf das Autodach stellen - durch den Magneten sollte der Heli dann am Auto haften bleiben; im Anschluss würde ich dann mit dem Auto fahren und habe immer einen Heli dabei. :haha:

 

Jetzt wo du mitnehmen sagst, fällt mir auf, dass man ja in einem Trailer einen Pick-up, der einen Anhänger dran hatte, auf dem ein Boot war. Hoffentlich kann man im Spiel dann Anhänger mitnehmen und Sachen transportieren.

 

Fände ich richtig Hammer. Wenn es z.B. in der Map einen See gibt und du da dein Speedboat hast, könntest du das ja aufladen und mir dem an Strand fahren, dort abladen und auf dem Meer heizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du mitnehmen sagst, fällt mir auf, dass man ja in einem Trailer einen Pick-up, der einen Anhänger dran hatte, auf dem ein Boot war. Hoffentlich kann man im Spiel dann Anhänger mitnehmen und Sachen transportieren.

 

Fände ich richtig Hammer. Wenn es z.B. in der Map einen See gibt und du da dein Speedboat hast, könntest du das ja aufladen und mir dem an Strand fahren, dort abladen und auf dem Meer heizen :D

 

...oder einen Heli! :schmoll:

 

Aber ja, das wäre schon echt nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...