Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du eigentlich wirklich 4,2k Beiträge hier in dem Tread hinterlassen :trollface:

4,1 K hier der rest bei den anderen :trollface:

 

Jetzt ist es sicher, GTA v wird bei der 9,99er Aktion bei Gamestop dabei sein http://hukd.mydealz.de/deals/neue-gamescom-gamestop-9-99er-aktion-u-a-gta-5-bf4-fifa-14-killzone-shadow-fall-uvm-241887

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber son fetten Panzer wie früher und nicht son billigding wie bei GTA IV :D

 

Allerdings komisch dass er noch nicht gezeigt wurde. Ich meine es gibt viele Spielszenen mit dem Kampfjet und dem Kampfhubschrauber, da kann es doch eigentlich nicht sein dass es keinen fetten Panzer geben wird, oder? Die Landschaft bietet sich ja gerade für einen riesigen, geheimen Area 51 Stützpunkt an! :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man davon ausgehen das man am releasetag im Media Markt die Special Edition kriegt ? oder ist das eher unwahrscheinlich? ohne vorbestellen.

 

Kommt wohl drauf an, wie früh du hinfahren kannst. Wenn du erst am späten Nachmittag von der Arbeit aus hinfährst, ist die Chance wahrscheinlich klein. Mittags, nach der Schule, schon eher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche 2 Spiele gibst du Gamestop dann dafür? :think:

 

 

 

Ich denke mal Dragons Dogma Dark Arisen und Borderlands 2. Falls diese dann nicht mehr auf der Eintauschliste sind oder eins davon hab ich immer noch Dead Space 3 und Forza Horizon da, also da findet sich auf jeden Fall schon was (auch wenn ich die letzten beiden eher ungern abgeben würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...