KaKaFEST Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Wie sehr ich doch immer K ROSE gefeiert hab :D "All my exes live in Texas" Und dann mit ner Crosse durch Angel Pine gedüst. Das waren soo tolle Momente meiner Spielhistorie. 2+2=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Heiliger Bimbam. GTA V bei 2game für 42 Euro xD mit Gutschein “GTAV5OFF” deutscher untertitel? [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
mYstikaLjan Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 grad die bilder in facebook entdeckt, sehen sehr echt aus, ist da wohl was dran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 grad die bilder in facebook entdeckt, sehen sehr echt aus, ist da wohl was dran? Promo/Review Versionen vermutlich, warum nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destiny Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 deutscher untertitel? Guckst du http://2game.com/grand-theft-auto-v-gta-5 Jup Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Guckst du http://2game.com/grand-theft-auto-v-gta-5 Jup oh, das hät ich natürlich selber abchecken können. Danke! Bin echt am überlegen sich das Game da zu bestellen. [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 grad die bilder in facebook entdeckt, sehen sehr echt aus, ist da wohl was dran? Hatte mich geirrt, ist doch fake http://gsysimage.uhostfull.com/bbb6e059a9.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Kill1986 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Leute hört doch bitte auf zu spoilern! Das Spiel kommt am 17. raus und wenn irgendwelche A********* meinen das irgendwie zu hacken (bzw Inhalte daraus wie Musik) sollen sie sich freuen. Aber wollt ihr jetzt wirklich ALLES wissen und nachher überhaupt keinen Überraschungseffekt mehr haben?? ich werde diesen Thread dann wohl aus dem Abo löschen müssen, schade... Hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht Unterschreib ich so. @All Wenn Ihr hier schon alles wissen müsste bevor das Spiel erscheint, packt die Sachen wenigstens in den Spoiler. Dann muss man den Thread nicht aus dem Abo löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis145 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Hat einer von euch eigentlich schon Erfahrung mit Vorbestellungen bei 2game.com? Kommen die pünktlich zu Release oder erst ein paar Tage später an? Habe gestern meine Vorbestellung bei Amazon storniert und bei 2game bestellt. Überlege immer noch ob es eine gute Idee war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destiny Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Wird wohl zu Release ankommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts