Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also der 14 ist ein Samstag

Das wäre echt ein Wunder wenn man das Samstag bekommen würde, so müsste man es Donnerstag/ Freitag versenden

Seeeeeehr aber echt sehr unwahrscheinlich

Werden Vorbestellungen bei Amazon eigentlich mit DHL-Expressversand verschickt?

Geschrieben

gta wird mit afrikanisiereten brieftauben and den endverbraucher versandt.

anders ist das logistisch nicht zu lösen.

ich werd' ne fahrrad-tour zum mm machen am releasetag.

quasi als 1. mission^^

Geschrieben

Hey Leute, ich hab mal eine Frage. GTA V soll ja zu 100% uncut in DE sein, was ich auch hoffe. Auf der USK Seite kann man sehen das GTA bereits am 18.07 geprüft wurde. Also müsste das ja schon über einen Monat bekannt sein das GTA uncut in der USK Version ist.

Nun meine frage, R* und die USK weiß, das wir gern jedes Spiel uncut spielen wollen, also wieso wurde erst 1 Monat später auf die Frage eines Users bekanntgegeben das GTA uncut ist, verstehe ich nicht.. ist doch für einige Leute ein Grund die USK oder AT PEGI Version zu kaufen.

Und da GTA sicher kein 2tes mal von der USK geprüft wird, gehe ich davon aus das es schon 1 Monat lang Goldstatus hat, wurde da schon was bekannt gegeben?

Geschrieben
Hey Leute, ich hab mal eine Frage. GTA V soll ja zu 100% uncut in DE sein, was ich auch hoffe. Auf der USK Seite kann man sehen das GTA bereits am 18.07 geprüft wurde. Also müsste das ja schon über einen Monat bekannt sein das GTA uncut in der USK Version ist.

Nun meine frage, R* und die USK weiß, das wir gern jedes Spiel uncut spielen wollen, also wieso wurde erst 1 Monat später auf die Frage eines Users bekanntgegeben das GTA uncut ist, verstehe ich nicht.. ist doch für einige Leute ein Grund die USK oder AT PEGI Version zu kaufen.

Und da GTA sicher kein 2tes mal von der USK geprüft wird, gehe ich davon aus das es schon 1 Monat lang Goldstatus hat, wurde da schon was bekannt gegeben?

Goldstatus hat es seit Gestern wurde hier gestern gesagt.