Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Auf der Play3 News von Heute drehen jetzt alle voll durch wegen der Möglichen PS4 Ankündigung.:keks2:

 

Ich würde sie voll auslachen wenn sie jetzt ihre PS3 stornieren und dadurch 6 Monate warten und nur ein leicht verbesserte Version erhalten.

 

Ich persönlich hätte auch keine Lust noch ein weiteres halbes Jahr zu warten. Selbst wenn die PS4 Fassung aufpoliert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich hätte auch keine Lust noch ein weiteres halbes Jahr zu warten. Selbst wenn die PS4 Fassung aufpoliert werden sollte.

 

Allein schon für den Grund würde ich nicht warten, weil man von Freunden oder im Netz man erfahren würde wie das Spiel ist und man würde anhand von YouTube Videos Gameplay Ausschnitt sehen, was wiederum alles verraten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon für den Grund würde ich nicht warten, weil man von Freunden oder im Netz man erfahren würde wie das Spiel ist und man würde anhand von YouTube Videos Gameplay Ausschnitt sehen, was wiederum alles verraten lässt.

 

Sehe ich genauso.

 

Und wer will bei dem Spiel schon warten.

 

Ich kauf mir die Version die ich als erstes im Laden erwische. Mir egal welche das ist, Hauptsache ich hab das Spiel.

Wird höchstwahrscheinlich eh die normale sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt genau Aktion was musstest du dafür her geben?

 

Er meint die 9,99 Aktion. Gibst zwei Spiele ab (die auf der Eintauschliste stehen müssen) und bekommst GTA V dann für 9,99. Habe AC3 und Hitman Absolution eingetauscht. AC3 hatte ich damals auch in der Aktion bekommen und für Hitman hab ich 5 Euro in der Videothek gezahlt. Also im Endeffekt ~ 25 Euro für GTA V bezahlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die 9,99 Aktion. Gibst zwei Spiele ab (die auf der Eintauschliste stehen müssen) und bekommst GTA V dann für 9,99. Habe AC3 und Hitman Absolution eingetauscht. AC3 hatte ich damals auch in der Aktion bekommen und für Hitman hab ich 5 Euro in der Videothek gezahlt. Also im Endeffekt ~ 25 Euro für GTA V bezahlt. :)

 

Ach so ich hätte jetzt gedacht er habe 37€ gezahlt und dann noch 2 Spiele für ab gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...