Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich konnte Niko auch sehr gut leiden :)

 

Roman you fucking idiot, what the hell youve done :trollface:

 

Where is barbara with big tittis :D

 

Nicht zu vergessen den klein Ganoven Vlad.

 

Ich frag mich wie das mit Michael sein wird ob er sein Reichtum verlieren wird. Bis jetzt ist ja nur bekannt das er die Überfälle plant

da im sein altes Gauner leben fehlt er müsste dann sein Geld noch haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen den klein Ganoven Vlad.

 

Ich frag mich wie das mit Michael sein wird ob er sein Reichtum verlieren wird. Bis jetzt ist ja nur bekannt das er die Überfälle plant

da im sein altes Gauner leben fehlt er müsste dann sein Geld noch haben.

Der findet ja sein Leben langweilig, will bisschen Action :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es blöd wenn er zu Anfang so Reich wäre dann kann man sich alle Waffen kaufen, Immobilien, Häuser, Kleidung und Karren tunen

 

Nenenenenenene, moment :) Geb dem Spiel doch mal Raum :) Ein vernünftiger Familiendaddy, den sein Job nervt...so spielst du ihn bzw führt dich das Game ein. Es lässt dich nicht direkt rauben und kaufen. Man spielt das Intro praktisch. Das währe was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Michael hat man ein gewisses Startkapital was man in Waffen und so stecken kann. Wäre ja auch denkbar dass man nicht sofort als Trio zusammenschließt, sondern sich erst nach und nach kennen lernt.

 

Man hat ja in einem Trailer gesehen wie Franklin zufällig den Michael gefragt hat wo eine Adresse ist, um ein Fahrzeug zu stehlen. Vielleicht wird Michael so auf ihn aufmerksam. Und dann irgendwann auf Trevor. Man sah Michael auch in dieser Szene nachdenklich auf einer Bank sitzen, vielleicht hat er sich gerade überlegt wie er Hilfe bei den Überfällen bekommt.

 

So könnte das eigentlich ganz plausibel sein...

 

//Edit: http://www.youtube.com/watch?v=Vzue74y7A84 Schaut bei 0:43, die Szene meine ich. Sieht nicht so aus als ob Franklin und Michael sich da kennen ;)

 

//Edit²: Wobei bei 1:32 sagt Michael dass Trevor sein bester Freund wäre, und Franklin der Sohn den er immer haben wollte. Also kennen sich Micheal und Trevor, und Franklin ist neu!

 

Boah ich bin so hardcore Trailer Analyst, fuck.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...