Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde aber schwache Texturen nicht mal so wichtig, bei diesem Setting. Was hier stimmen MUSS ist die Lichtstimmung etc., ansonsten wär es doof. Deswegen habe ich auch Vice City und San Andreas so geliebt, weil die Lichtstimmung und Atmosphäre in beiden ziemlich genial waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich finde aber schwache Texturen nicht mal so wichtig, bei diesem Setting. Was hier stimmen MUSS ist die Lichtstimmung etc., ansonsten wär es doof. Deswegen habe ich auch Vice City und San Andreas so geliebt, weil die Lichtstimmung und Atmosphäre in beiden ziemlich genial waren.

 

Ja vor allem Vice City hatte trotz mässiger (auf heute bezogen mieser) Grafik ne Hammer Atmospähre, und wenn du mit Lichtstimmung u. a. den Himmel meinst, der war ja mal extremst chillig gemacht bei VC. Man hat sich ständig wie im Urlaub gefühlt (mit paar Beuteln Koks im Koffer :D)

 

Rockstar meinte selber, alles ist Ingame Footage

 

 

Rockstar ist auch bestrebt das Game an den Mann zu bringen, und man weiss ja nicht mit was für Systemen sies testen vll am PC wo sie es auch programmieren??? Da schauts halt so aus wies die High-End-Grafikkarte ausspuckt ;)

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Grafik eigentlich Kackegal. Sie wird nicht schlechter sein als von RDR

 

Woher weißt du das? Grafik ist schon ein riesen Faktor in einem GTA. Ich hoffe diesmal ist wenigstens die Auflösung der PS3 Version höher. Schade dass es nicht auch für PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar meinte selber, alles ist Ingame Footage

RockStar und Take 2 meinen auch das sie Jeden Händler aufspüren werden die das Game auch nur 10 Minute vor dem 17 Verkaufen und töten werden... :trollface:

 

Und jeder gamer der das Spiel vor dem 17 Spielt wird sein leben lang kein GTA Teil mehr zocke dürfen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem Vice City hatte trotz mässiger (auf heute bezogen mieser) Grafik ne Hammer Atmospähre, und wenn du mit Lichtstimmung u. a. den Himmel meinst, der war ja mal extremst chillig gemacht bei VC. Man hat sich ständig wie im Urlaub gefühlt (mit paar Beuteln Koks im Koffer :D)

 

Genau das meine ich, so rötlicher Himmel, dieses typische "verschwommene" dicht überm Boden, wenn es sehr warm ist.

Hab heute ein Gameplay Video gesehen, wo

 

 

einer mit Michael bei dieser Achterbahn war, und er trug halt ne kurze Hose, T-Shirt, sah richtig gut aus. Und ein kleiner Schwenk über den Strand, alter, der sah so fett aus... da kam Urlaubsfeeling auf!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...