Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag mich mal :trollface:

Ich meditiere :trollface:

Also bei Whatsapp wirkst du sehr....... Frustriert :trollface::trollface:

Ich lege mich gerade mit dem Falschen an :king:

 

Super geil! Die riesige Map. Einfach fett!

 

 

Ich hab letzten Sonntag bestellt und gestern stoniert, weil ich das Lösungsbuch dazu haben wollte, mir das aber zu unsicher ist wegen dem Erscheinungtermin des Buches. War ja eine Sammelbestellung um Porto zu sparen! Hab danach gleich wieder 5 Stück geordet ohne Buch und vorhin kam die Mail!

 

Ähm... Hast du das Spiel storniert und und die Storno wurde nicht erfolgreich durchgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man das es am 1 Oktober anfängt wie so sollte man dafür ein Cowndown machen ne in 15 Tagen wird Pc un next Gern Version angekündigt so das wie alles 2x kaufen

 

2x Kaufen?

 

Ich denke die PS4 Version wird ganz sicher angekündigt, nur eine Frage der Zeit.

 

Ps4?

 

Denke aber nicht das wenn es so kommt Rockstars noch einmal 60-70 Euro verlangt von leuten die es schon auf der PS3 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut?
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    • Du meinst die mods die über nexus mods laufen und auch fleißig zensiert werden?! Viel spaß dabei 😉
    • Hat jemand das Spiel ohne Day1 Patch gestartet und kann was dazu schreiben? Sollte wohl ohne große Probleme ohne Patch laufen? Wenn das der Fall ist, würde ich den erst kurz vor Schluss installieren oder gar nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...