Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähmm ist das Normal das die Trophäen bei einem Spiel vor dem Release gar nicht sichtbar bzw synchronsiert werden?

 

Bekam vorhin eine Trophäe aber ich finde keinerlei was zu GTA 5 Trophäen bei mir.Liegt das daran das dies zum Release geschieht?

 

Außerdem

 

Ich habe immer mit der Handykamera fotografiert und wollte speichern, geht auch nicht , wird gesagt erst später.Will schon gern den einen oder anderen schönen Moment festhalten.Nur das geht nicht und nervt mich.^^

 

Mein Erst Eindruck:

 

Grafik ist aus meiner Sicht sehr gelungen.

Habe Story so gut wie gar nicht gemacht sondern mehr mist gebaut:D

Werde aber Dienstag wohl von neuem anfangen..

 

Ja, das habe ich heute auch festgestellt! Wollte mal einen Trophäenvergleich mit einem Freund der das schon hat machen, konnte aber kein GTA V in seiner Trophyliste finden :think:

 

Ob die dann nachgereicht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich heute auch festgestellt! Wollte mal einen Trophäenvergleich mit einem Freund der das schon hat machen, konnte aber kein GTA V in seiner Trophyliste finden :think:

 

Ob die dann nachgereicht werden?

 

NEIN! Zur Strafe dass ihr es schon spielt müsst ihr die Trophäen nochmal machen bzw. ein neues Spiel starten!

 

xD

 

 

Ausserdem kann ich mir vorstellen dass es besser wäre die Onlinecodes erstmal nicht einzulösen, vll sind die auch noch nicht freigegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich heute auch festgestellt! Wollte mal einen Trophäenvergleich mit einem Freund der das schon hat machen, konnte aber kein GTA V in seiner Trophyliste finden :think:

 

Ob die dann nachgereicht werden?

 

Mich nervt vor allem die fehlende Möglichkeit seine Bilder zu speichern.Ich meine ich schieße schicke Fotos auf dem Spielhandy und die können nicht gespeichert werden.Nur deswegen möchte ich es erst am Dienstag richtig spielen.Ich meine es gibt vieles zu entdecken und da möchte ich schon so einiges festhalten.

 

Die trophäen werden wohl ab Dienstag sichtbar werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...