Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

2x Kaufen?

 

Ich denke die PS4 Version wird ganz sicher angekündigt, nur eine Frage der Zeit.

 

Ps4?

 

Denke aber nicht das wenn es so kommt Rockstars noch einmal 60-70 Euro verlangt von leuten die es schon auf der PS3 haben.

 

Wird wahrscheinlich eine Art Upgradefunktion geben wie es sie bei BF4, WD, Ghots, etc geben wird. Wäre ein faires Angebot:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2x Kaufen?

 

Ich denke die PS4 Version wird ganz sicher angekündigt, nur eine Frage der Zeit.

 

Ps4?

 

Denke aber nicht das wenn es so kommt Rockstars noch einmal 60-70 Euro verlangt von leuten die es schon auf der PS3 haben.

 

 

Kann sein das man später für die PS4 Version ein wenig zahlen muss, um die PS3 version upraden zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Stornierung war erfolgreich! Wieso?

 

Achso, okay. Naja, das ist mein Problem. Ich hab bereits am Freitag bei GW eigentlich storniert. War wohl, warum auch immer, zu spät und da steht jetzt "Storno wurde nicht durchgeführt". Müsste ja heißen, dass es bei mir ankommen muss, aber ich mache mir auch nen Kopp, dass aufgrund der nicht durchgeführten Storno iwas falsch läuft :nixweiss:

 

Krone: Um Himmels Willen. Das gönne ich nur den Leuten vom FC Bauern München... Aber doch keinem Dortmunder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich eine Art Upgradefunktion geben wie es sie bei BF4, WD, Ghots, etc geben wird. Wäre ein faires Angebot:ok:

 

Kann sein das man später für die PS4 Version ein wenig zahlen muss, um die PS3 version upraden zu können

 

Jo wäre Fair.

Alles andere wäre schon überraschend.Bin mal gespannt, weil ich GTA 5 mir auf der PS4 auch holen möchte, wenn es soweit wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...