Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Killzone 3 Beta Frage

Hieu006
 Share

Recommended Posts

Jaaa ich hab auch gelesen das die Beta erst am 3 Feb los gehen soll. Und morgen sind ja wie allg. bekannt die Store Updates. Ich will zwar hoffen das die schon morgen drin ist, aber ich glaub es kaum =P

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

• Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

anscheind kommt die Beta doch erst morgen!? Aber das die deswegn extra noch mal den Store Updaten ist ja kacke^^ hätten die es lieber heute mit reingepackt!

Aber kommt die Beta denn überhaupt!? oder war das nur ein Werbegäg

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

anscheind kommt die Beta doch erst morgen!? Aber das die deswegn extra noch mal den Store Updaten ist ja kacke^^ hätten die es lieber heute mit reingepackt!

Aber kommt die Beta denn überhaupt!? oder war das nur ein Werbegäg

Vieleicht ist es im EU Store Update was heute abend erst kommt dabei

PS4-ID: Splitt27

Ja in den Neusten News ist ja zu lesen das die Demo erst ab Morgen 12 Uhr da sein wird bzw vllt aktiv ist.

Dann muss ich mir doch wieder ein Ami Ac machen =P Naja, aber die Arbeit lohnt sich ja ^^

Du muss dir eine neuen ac machen, es spielt keine rolle wo du da ac machst, hauptsache außerhalb von deutschland^^ zB Östereich da ist die PSN Sprache dann auch auf deutsch...