Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

scheiss hacker könnt ihr nicht einmal irgendwas so lassen wie es ist

Natürich versuchen die es immer wieder, aber ich finde Sony hat das momentan gut im Griff und einige entwickler sind darüber sehr froh. Ich denke falls noch mal was kommt wird mit der selben härte vorgehen wie zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hab selbst mal nen Speicherstand umgeschrieben.

Ergebniss: Hatte alles frei an Speziealsachen im Multieplayer in CODMW2

 

Im Splitscreen hast du das wahrscheinlich gemacht.

Da ist das natürlich sau einfach und geht einwandfrei ohne Jailbreak.

Schlimm ist es auch nicht. Wenn man halt mit den Kollegen auch ohne wochenlanges Zocken die besseren Waffen haben möchte, so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja ehrlich gesagt worden ich schon mal von Sony gesperrt da steht bei Anmeldung"dieser account wurde permanent von Sony enterteimen network gespeert" aber da ich Konsolen insbesondere ps3 Umbau zu beruflichenzwecken hab ich auch Wege sich zu entsperren und ich bin zur zeit mit einer CFW online mit der 4.30 kenew 2.0 und wer sagt das die ps3 davon kaputt geht ist schlecht informiert denn sie geht nur kaputt also in "Brick modus" wen es Anfänger oder ja sogar Leute mit eine virus cfw tun ich bin zur zeit nicht gebannt und hab die cfw seit ungefehr 1monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...