Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur zur Info. NTFS-Treiber sind raus als Homebrew. Dauert also wohl nicht mehr lange bis zum MKV-Support. Komisch, dass Sony das nie hinbekommen hat und ein paar Hobbyfrickler schustern das eben in ein paar Wochen zusammen

 

MKVs kann man auch per Medienserver streamen und da muss ich mir keine sorgen machen, dass ich wegen einer CFW gebannt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wird es interessant und es geht scheinbar nicht mehr um kleinigkeiten.es geht um grundsätzliche fragen.

kann ein konzern oder ein faschistischer staat demokratische grundrechte ausheben ?

können sie freie bürger verklagen oder schlimmer ,in grund und boden klagen,sollten sie auch nur in foren darüber diskutieren und gefundenes material auswerten ?

http://www.golem.de/1102/81717.html

es wäre play3 wohl anzuraten,alle beiträge zu diesem thema vom server zu nehmen,bevor sony mittels einstweiliger verfügung ,die play3 redaktion schließen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal keine Panikmache. Es wurde ein Blogbetreiber angeschrieben der auch Links zu den illegalen Dateien gepostet hatte.

 

Diese Links sind hier aber nicht zu finden, da wir dieses unterbinden. Hier wird nur normal darüber diskutiert. Und das ist laut deinem Link nicht in Gefahr abgemahnt zu werden.

 

Von daher immer schön ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht es nicht. Es ist doch ihr gutes Recht sich zu schützen.

 

ist die wii und 360 nicht auch gehackt worden ?

glaube fast,dass es dort auch anleitungen im inet gab.bin mir aber nicht so sicher,da mir so ein AFFENTANZ :itchy: nicht aufgefallen ist.

 

vorsichtshalber lasse ich lieber die finger von allen produkten,wo sony mit drauf steht.:stop:

 

werde mir somit vorerst nichts neues kaufen,weder hard noch software !

ich will ja nicht verklagt werden,wenn ich aus versehen mal einen falschen knopf drücke.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die wii und 360 nicht auch gehackt worden ?

glaube fast,dass es dort auch anleitungen im inet gab.bin mir aber nicht so sicher,da mir so ein AFFENTANZ :itchy: nicht aufgefallen ist.

 

vorsichtshalber lasse ich lieber die finger von allen produkten,wo sony mit drauf steht.:stop:

 

werde mir somit vorerst nichts neues kaufen,weder hard noch software !

ich will ja nicht verklagt werden,wenn ich aus versehen mal einen falschen knopf drücke.:eek:

Gerade Nintendo hat in der Vergangenheit auch hart durchgegriffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...