Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gt4 war ein klassiker auf der ps2, war mit das graphisch beste spiele was ich auf der ps2 gespielt habe, hab ich sogar noch zu hause rumliegen, obwohl ich meine ps2 mitlerweile verscherbelt habe

bei interesse bitte melden :DDD

nein ein kleiner scherz xD

• Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja - God of War natürlich - was natürlich null für einen 6 Jährigen geeignet ist. Das die PS3 für Kinder nichts ist, muss ich allerdings mehr als dementieren. Habe eine 7 Jahre alte Tochter, die extem viel Spaß mit der PS3 hat. Gerade die Move-Titel, ebenso Singstar als auch einige anderen Games sind sehr wohl kindertauglich. Hier zählt für sie eher der Fun als die Menge an Games...und die Grafik ist natürlich um einiges besser als die der PS2...

Geschrieben
Ich persönlich mag gerne Jump&Run- sowie Rennspiele. Was haltet Ihr von Rayman? GT4 habe ich schon im Focus.

Hier im Forum ist ja ordentlich was los. Vielen Dank nochmals. :)

Wie gesagt: die Sly Cooper Reihe ist Klasse und eine tolle Jump' 'Run Reihe, ebenso Jak und Daxter

Geschrieben

absolute grafikreferenz auf ps2 find ich ist "black". allerdings nichts für kinder. ist ein shooter. bin nicht mehr sicher, aber usk liegt bei mindestens 16.

god of war 1 und 2 sind in ihrem stil auch absolute referenz.