Zum Inhalt springen

Grafikleistung PS2


finepixler

Empfohlene Beiträge

Hi, wenn du gerne Jum & Run Spiele spielst, kann ich dir Rachet & Clank 1-3 und Jax & Dexter 1-3 empfehlen, jeder der eine PS2 hat oder gehabt hat, sollte diese Spiele gespielt haben. sind glaub ich auch USK 0, oder USK6, weiss net mehr genau, aufjedenfall auch für deinen Sohn geeignet und Spass machen wird ihm das bestimmt auch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Dogs Life" (Action-Adventure, auch Jump´N´Run-Elemente) und "Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache" (Adventure mit Rätseln und Klettereinlagen) haben eine schöne Grafik und sind zudem sehr spaßig, auf alle Fälle ersteres gefällt Deinem Sohn bestimmt! Das zweite ist eher was fürs Köpfchen. ;-)

 

Abgesehen davon sind Spiele, die glaube ich noch nicht genannt worden sind, wie "Tomb Raider Legend", "Tomb Raider Anniversary", "Fahrenheit" und "James Bond: Alles oder Nichts" Referenztitel in Sachen Grafik, wobei das halt schon in die Kathegorie Alter 12-16 geht.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir folgende Spiele empfehlen, die von der Grafik her auch ganz okay sind:

 

Sly Spiele

Ratchet & Clank Spiele

Jakn and Daxter Spiele

Prince of Persia 1, wobei hier dein Sohn sicher nicht alleine Spielen könnte (Teil 2 und 3 wären denke ich nicht wirklich geeignet für Kinder)

Der Herr der Ringe

Spyro

Lego Indiana Jones

Legend of Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts I und II, technisch nicht mehr so toll, aber insgesamgt sehr lieb! Tolle Story und gutes Gameplay (wie ich finde). USK 6. Weiß aber nicht ob das Spiel insgesamt nicht zu schwierig für deinen Sohn ist.

 

Ansonsten, technisch (wie spielerisch) gute Spiele sind meines Erachtens nach noch Okami und Rogue Galaxy! Beide ab 12.

Technisch wie spielerisch top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...