Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im b-spec bin ich jetzt eh schon weiter wie im a-spec. hab echt kein bock da länger als 4 stunden vor der konsole zu sitzen. beim roadster rennen bin ich schon eingepennt... wurde wach als die kiste in der bande landete weil das pad vibriert hat.... :smileD:

war wohl sekunden-schlaf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im b-spec bin ich jetzt eh schon weiter wie im a-spec. hab echt kein bock da länger als 4 stunden vor der konsole zu sitzen. beim roadster rennen bin ich schon eingepennt... wurde wach als die kiste in der bande landete weil das pad vibriert hat.... :smileD:

war wohl sekunden-schlaf....

 

hrhr, dass gleiche habe ich schon mit nem 1er in real gemacht..habe in der leitplanke fast die kompletten türgriffe abgeschliffen...

 

japp, b-spec stundenlang fahren zu lassen stört nur mäßig - aber um von 29 auf 30 zu kommen muss man ja 3 oder vier mal die indy500 fahren..nervig..selbst im vettel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, dass gleiche habe ich schon mit nem 1er in real gemacht..habe in der leitplanke fast die kompletten türgriffe abgeschliffen...

 

japp, b-spec stundenlang fahren zu lassen stört nur mäßig - aber um von 29 auf 30 zu kommen muss man ja 3 oder vier mal die indy500 fahren..nervig..selbst im vettel..

 

wenn du das nervig findest, dann warte mal ab wie es ist ihn auf 35 zu bringen. Ich bin jetzt 32 1/2 und sehe kein Licht am Ende des Tunnels :D:D:D

 

Aber mal wieder zum Thema: was iss denn nun mit den Saison-Veranstalltungen. Gibts es mal ne Stellungnahme von PD?

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden im Normalfall jeden Donnerstag neue Saisonveranstaltungen reingestellt.

 

Abweichungen sind möglich, steht eh in den News die oben im Hauptmenü immer aufscheinen.

 

Es kommen also nicht regelmäßig jeden Donnerstag neue dazu.

 

Das ist korrekt, hoffe diesen Donnerstag kommen endlich wieder neue Rennen, wird Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee Leute, da habt ihr nicht richtig gelesen!

Es sollten JEDEN Donnerstag neue Veranstaltungen dazu kommen, mit max 24h Verspätung.

Es kommen auch zusätzliche dazu, welche nicht in den regelmäßigen Donnerstagsrythmus kommen!

Ja auf PD ist verlass... sorry, das geht gar nicht!!!!!

 

Schaut auf euren GT5 Bildschirm nach, auf der offiziellen Seite ist die Meldung vom 25.01.2011 schon mal weg, wo groß angekündigt wird, dass jeden Donnerstag neue Versanstaltungen dazu kommen.

Ein Witz ist das, ein echter Witz worüber niemand lachen kann!

 

Wers nicht glaubt unten schauen!

Bearbeitet von moto2009x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...