Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hättet ihr denn davon wenn sie die Saison Veranstaltungen gar nicht gebracht hätten? Die gabs ja nicht von Anfang an.

 

Und jetzt wird sich darüber beschwert wenn nicht immer pünktlichst neue Veranstaltungen kommen, als ob es nur das im Spiel gäbe.

Mensch, fahrt doch einfach solange auf der Nordschleife bis was kommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass in den letzten Wochen mit den Saisonveranstaltungen etwas falsch gelaufen ist. Es waren immer 2 Veranstaltungen online. Das macht dann eigentlich wenig Sinn. sinnvoller finde ich, wenn jede Woche neue Bonusrennen, ein Zeitrennen und ein Driftrennen neu kommen. Ich denke wir sollten den kommenden Donnerstag abwarten. Wenn dann nichts kommt bin ich dabei und auch sauer. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kamen jede Woche neue dazu, diese liefen dann zwei wochen, also waren immer zwei online. letzte woche ist nichts mehr dazu gekommen, obwohl PD wie man sieht eine "Regelmäßigkeit" angekündigt hat.

Das ist so, wenn man jemanden ab und wann besucht und dann sagte, jetzt komme ich jeden Donnerstag vorbei weil es so schön ist und dann ohne sich zu melden nicht mehr kommt - da würde sich doch jeder verarscht fühlen und denken, dass ist mit Absicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Leute, ist ja auch so schlimm wenn mal ne Woche pause ist:ohjeh:

Schon mal dran gedacht, das sie vielleicht mehr die Arbeit in das kommende Update stecken? So berauschend sind die Events nun auch nicht, in einer Stunde fertig und wieder ne Woche warten:think:

Also wartet mal lieber aufs Update und jammert nicht so rum:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...