Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer weiß denn wieviele Leute an GT5 arbeiten oder schon an Teil6 sitzen, oder was die sonst noch so machen...

 

und in Ausdauerrennen speichern? wo bleibt da der Sinn?

 

Sehe ich auch so, dann ist ja der Sinn der Ausdauerrennen fürn :_wanken2:... Weil bei denen geht es ja gerade darum, es auszuhalten und nicht ganz gemütlich immer 30min fahren und dann speichern. Am nächsten Tag wieder 30min fahren, usw... Dann bekommt man auch 24h i.wann zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das dauert noch geschätzte 5 Jahre bis das heraus kommt. :haha:

 

na und? es wird drotzdem dran gearbeitet...man muss auch erstmal wissen wie die an sowas arbeiten, sitzen die 9h vorm Rechner und machen oder kommt da auch mal Tage lang nix raus, ausprobieren, wieder verwerfen, alles so Sachen halt...

 

GT6 soll doch auch für die nächste Konsole kommen, macht noch mehr Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeiten an GT5 haben so lange gedauert, weil sie eine komplett neue Engine entwickeln mussten, weil es davor noch kein Gran Turismo Teil auf der PS3 gab. Und 90% dieser Aussagen, waren nur Gerüchte von irgendwelchen polnischen Websites.

 

@Bemme

Auch das war nur ein gerücht, bez. Falschaussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? es wird drotzdem dran gearbeitet...man muss auch erstmal wissen wie die an sowas arbeiten, sitzen die 9h vorm Rechner und machen oder kommt da auch mal Tage lang nix raus, ausprobieren, wieder verwerfen, alles so Sachen halt...

 

GT6 soll doch auch für die nächste Konsole kommen, macht noch mehr Probleme...

Das war auch nur ironisch gemeint und ich kann mir vorstellen dass das eine heiden Arbeit ist und die dafür ziemlich schufften. Ich schätze den Support von PD sehr wohl und bin diesbezüglich zufrieden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...