Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fänds komisch wenn sie das überhaupt nochmal ändern. Das Spiel ist ja jetzt auch schon etwas älter und die 500000 pro Rennen halten bei der Stange. Wenn ich jetzt wieder nur 100000 pro Rennen bekommen würde, müsst ich ja wieder ewig fahren und würd glaub ich den Spaß verlieren. Hoffentlich sehen sie es genauso sinnlos an das nochmal zurückzusetzen. Rechne aber auch eigentlich nicht damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doof das ,im Online Händler, nicht mal der VW W12 Conzept u.a vorkommen . Also die richtigen Raritäten kommen echt kaum vor .

 

Und der Gebrauchtwagen Händler scheint auch verbugt zusein , da zb der VW W12 Conzept , Ford GT LM usw bei mir überhaupt nicht auftauchen .

 

Ich muss mir schon Abhilfe per Auto Tickets leisten , sonst sehe ich kein anderen Weg an diese Wagen drann zukommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr immer alle habt. Es ist ein 2 Wochen Rhytmus drin, dass aber schon etwas länger. Und wenn ich immer so eine :_wanken2: wie "Wir sind denen sowieso egal" kann ich nur den Kopf schütteln. PD hätte sich auch nach dem Release hinsitzen können und ihre Eier schaukeln lassen. Manche Spiele bekommen überhaupt noch nicht ansatzweise so viel "Extras":

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr immer alle habt. Es ist ein 2 Wochen Rhytmus drin, dass aber schon etwas länger. Und wenn ich immer so eine :_wanken2: wie "Wir sind denen sowieso egal" kann ich nur den Kopf schütteln. PD hätte sich auch nach dem Release hinsitzen können und ihre Eier schaukeln lassen. Manche Spiele bekommen überhaupt noch nicht ansatzweise so viel "Extras":

 

das doch hier jedes mal das selbe, einmal ist es zu schwer, dann zu leicht, dann haben sie mal keine Zeit was nachzuschieben und schon heißt es, die kümmern sich um nichts mehr...es kommen fast jeden Monat, oder alle zwei Monate Updates und fast regelmäßig die Saisonevents...bei andern Spielen muss man sowas bezahlen!

 

is sowieso lächerlich was manche hier von sich geben, das Spiel ist seit über 8 oder 9 Monaten draußen und ihr zockt es immernoch, was wollt ihr denn mehr?

 

klar wünscht man sich neue Autos und Strecken, kommt vieleicht noch...oder eben nich, einfach abwarten...jedes mal das selbe hier....

 

ich hab seit dem Release Spaß dran und hab es sicherlich min. 5-6h pro Woche in der PS drinne...

 

wenns euch kein Spaß mehr macht dann lasst es oder schreibt an PD, die lesen das hier nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruhig dich erstmal wieder. Wir diskutieren hier doch lediglich darüber ob man denkt das es mit der Kohle nochmal geändert wird oder nicht und ob es Sinn macht das überhaupt nochmal zu ändern. Ich empfinde die 500000 die man pro Rennen bekommt als angenehm und spielflussfördernd. Es hat ja nichts mit schwer oder leicht zu tun, sondern das Zauberwort ist Zeit.

Das pd nichts für uns macht kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Habe selten bzw. nie ein Spiel gespielt, was so einen Support nach Release erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie aktualisieren die Saison-Events und den Online-Händler. Ich glaube net dass das so viel Arbeit ist :nixweiss: Aber warum schaffen die es zB nicht mal, dass man während Langstreckenrennen speichern kann? :think: Oder geben uns mal ein paar neue Premium-Rennwagen als DLC, würde dafür sogar Geld bezahlen. Und ich denke sowas würde dann auch Geld kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie aktualisieren die Saison-Events und den Online-Händler. Ich glaube net dass das so viel Arbeit ist :nixweiss: Aber warum schaffen die es zB nicht mal, dass man während Langstreckenrennen speichern kann? :think: Oder geben uns mal ein paar neue Premium-Rennwagen als DLC, würde dafür sogar Geld bezahlen. Und ich denke sowas würde dann auch Geld kosten

Speichern bei Langstreckenrennen wird bald kommen hab ich irgendwo gelesen. Vlt schon im nächsten Update.

Und wegen den Updates: Ich glaube die hatten und haben ganz andere Probleme als uns neue Autos zu programmieren. Fukushima, schon vergessen??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre, es geht nicht um den Aufwand, sondern das sie überhaupt noch was machen. Und du darfst nicht vergessen, das die Arbeiten an GT6 im vollen Gange ist.

Ich denke, es wird keine Premium Autos mehr geben, weil das wirklich zu viel Aufwand ist.

Im prinzip hast du Recht, aber irgendwie auch wieder ncht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...