Zum Inhalt springen

Star Ocean 4: The Last Hope


Shino

Empfohlene Beiträge

Na, da der Titel endlich für die PS3 angekündigt wurde, denk ich, dass das Spiel nen eigenen Thread verdient hat. Wer freut sich alles auf das Spiel?

 

Ich freue mich echt auf Star Ocean. Square Enix hat die Serie noch nicht versaut (im Gegensatz zu FF) und laut Screens und Videos behalten die den Kurs, den sie mit 2 und 3 eingeschlagen haben.

 

Und 2 war btw eins der besten RPGs, das ich je gespielt habe.

 

Hier ist angeblich auch die Battle Music:

YouTube - Star Ocean 4 Battle Theme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich auch riesig. Ich hab den 3ten Teil, der hat mir sehr gut gefallen. leider leider hab ich den 2ten Teil nie besessen, der sah damals aber genial aus, mit Saga frontier das auch damals rauskam.

 

Was ich bis dato gesehen hab vom 4ten Teil lässt mein herz höher schlagen, denn so sollen JRPGs aussehen! ach ja, gute alte Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist wohl dieser Titel total entgangen, ich habe erst ab dem 4. Teil mitbekommen das so ein Spiel exestiert. Daher verschwindet auch irgendwie das Interesse an diesem RPG :think:, aber man weis ja bekanntlich nie, könnte mich vielleich doch noch überzeugen. Achso und die Trailer haben mich auch nicht so wirklich umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...