Zum Inhalt springen

Star Ocean 4: The Last Hope


Shino

Empfohlene Beiträge

hmmm ich guck grad so nebenbei rein und sieht nach einen echt soliden jrpg aus und die grafik so wie das gameplay sieht cool aus, vor allem da hat ja einiges zu tun und einige freiheiten und genau das fehlt ja bei ff13 und genau aus diesen grund scheiß ich (sorry für diesen audruck) auf ff13!!!!

haben genau das kaputt gemacht worauf es bei nen ff13 ankommt, die freiheit das zu tun was man tun will, aber egal das ist zu offtopic :D

 

also ich gucks mir mal weiter an, weiß einer den release? wer bestellt sich das vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm ich guck grad so nebenbei rein und sieht nach einen echt soliden jrpg aus und die grafik so wie das gameplay sieht cool aus, vor allem da hat ja einiges zu tun und einige freiheiten und genau das fehlt ja bei ff13 und genau aus diesen grund scheiß ich (sorry für diesen audruck) auf ff13!!!!

haben genau das kaputt gemacht worauf es bei nen ff13 ankommt, die freiheit das zu tun was man tun will, aber egal das ist zu offtopic :D

 

also ich gucks mir mal weiter an, weiß einer den release? wer bestellt sich das vor?

 

Ja, grundsätzlich hast du Recht. Ich bleibe jedoch lieber bei White Knight Chronicles... glaube ich :D

 

Release Star Ocean: MORGEN!!! :D (nee, kein Scherz: 12. Februar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grundsätzlich hast du Recht. Ich bleibe jedoch lieber bei White Knight Chronicles... glaube ich :D

 

Release Star Ocean: MORGEN!!! :D (nee, kein Scherz: 12. Februar)

 

ja White Knight sieht zwar auch gut aus aber irgendwie nicht so gut wie Star Ocean, vor allen sehen die Kämpfe son Star Ocean so flüßig und geil aus ^^

 

na mal sehen, ich guck mal ob ich ne videothek finde die mir das game mal ausleiht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

habs seit gestern und habs auch schon 5 stunden gespielt! ^^

mit dem kampfsystem wurd ich am anfang nicht richtig warm und wenn dich gegner von hinten angreifen kommste in einen überfall...da stürmen dann auch gerne mal 5 gegner auf dich zu, obwohl du noch 3 teamkameraden hast naja und da ist nicht mehr viel mit kämpfen xD

aber das system macht bock, sehr frei, es gibt special moves und zauber!

grafik ist eigentlich ganz hübsch aber man merkt das the last remnant und co. zu grunde liegen! macht aber nichts, spielspaß ist trotzdem da, story is bis jetzt ganz nett auch wenn nach 5 stunden noch nicht die tragweite der handlungen zu spüren ist!

 

und zur sprache: also auf der deutschen BD hast du englischen, spanischen, franz., deutschen, jap (sprache) als textauswahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool cool ^^

mit was für ein game würdest du das vergleichen? gibts was vergleichbares? ist es denn so frei wie ein ff game? hast genau so viel entdeckungsmöglichkeiten ^^

 

vergleichen ist recht schwer...ich würde es jetzt zb eine mischung aus Kingdom Hearts und Eternal Sonata nennen mit ner kleinen Priese Final Fantasy ( ok meine Mom kam in die Wohnstube und sagte ist das denn schon das neue Final Fantasy, ich hab mich gefragt woher sie das kennt :rofl:) ein Manko finde ich das die Zwischensequenzen manchmal so lang sind das man in ruhe zum Klo gehe kann, eine Rauchen und der Kaatze was zum Futtern geben kann aber es gibt immernoch die option die Sequenz abzubrechen und das Filmchen dir in ein paar Worten erklären zu lassen.Das stört mich zwar nicht aber ich kann mir denken das es doch dem ein oder anderen auf die Nerven gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...