Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und hab dafür WIEDER mal ein völlig nutzloses Auto gewonnen

hab' das gefühl, das die meissten der gewonnen fahrzeuge sinn- und nutzlose gurken sind. bis auf echt wenige autos wie das ford gt race car und/oder das gt concept von citroen waren alle nur murkelkisten...

• Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was ist mit dem Mazda Furai und dem Jaguar XJ '66 :think:

Das sind gute Autos und die gewinnt man :zwinker:

ich hab' geschrieben bis auf wenige und ja, auch die beiden gehören zu den wenigen. ich wollte nur nicht alle beim namen nennen...:zwinker:

Geschrieben
ich hab damlas mit meinem NASCAR bei 630 kw gestartet nun hat er 650 kw:keks2:

Jetzt is er aber auf 644kw "abgekühlt":D

blöde für das saisonrennen..kann mir jetzt wenn es so weiter geht nen zweiten kaufen..dabei habe ich extra keinen ölwechsel gemacht etc...

Geschrieben
die leistung von meinem nascar geht nach jedem rennen hoch..hatte am start 614kw, danach 619kw und jetzt 625kw...

ohne was zu machen..komisch :)

Neuwagen fahren sich "ein" , die ersten paar hundert km bekommen sie mehr kw

Geschrieben

Ich habe auch das Problem A-Spec diese Meisterschaft zu packen.

Den rundkurs schaffe ich ohne probs.....aber sobald die normalen rennen kommen wars das.....ich könnte huelken...sass vorhin wieder über ne stunde dran und habs net gepackt...

Geschrieben
Ich habe auch das Problem A-Spec diese Meisterschaft zu packen.

Den rundkurs schaffe ich ohne probs.....aber sobald die normalen rennen kommen wars das.....ich könnte huelken...sass vorhin wieder über ne stunde dran und habs net gepackt...

mehr abtrieb einstellen und das getriebe runter stellen damit die beschleunigung gegeben ist und der 2. gang fahrbar wird in den engen kurven?

Geschrieben

Ich hab das Getriebe auf 390, Fahrwerk bisschen tiefer und härter, Spoiler auf ca. 90% des Maximalwerts und bin den KI-Fahrern recht locker davongefahren.

Die Einstellung hat auch für den B-Spec gereicht, er hat nicht jedes Rennen gewonnen, aber am Ende doch noch die Meisterschaft geholt.