Zum Inhalt springen

PS3 endgültig und vollständig gehackt


ninja-shuriken

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wurde eigentlich aus der Klage der Linuxjünger gegen Sony? Hat sich wohl im Sand verlaufen^^

 

scheinbar kümmern sich nun andere darum,leider.

so ein hack ist schon eine herausforderung und verlangt eine menge können ab.

sollten nun billige raubkopierer dieses ausnutzen,wäre es schade.

für technisch interessiert menschen,könnte der hack wieder etwas mehr freiheit auf die ps3 zaubern.

das hat nichts mit raubkopieren zu tun !

 

Der Hack von George Hotz baute auf Linux auf.

 

der hack war für jeden normalen user nicht nachvollziehbar !

sony wusste das und hat trotzdem linux gestrichen.

eigentlich wurde linux schon weit vor dem georgehack gestrichen,mit der ps3 slim !

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon hier gesagt wurde.

Bannen wird Sony bei diesem Hack wohl keinen, da der Hack wie in den Bericht beschrieben auf den "privaten Schlüssel" zugreift, was bedeutet das das System der PS3 jegliche Anwendungen als Hauseigen bzw. nicht als fremd erkennt. Somit kann Sony nicht erkennen wer den Hack benutzt und wer nicht.

 

Mich würde es nur interessieren was für Programme man alles durch den Hack auf die PS3 programmieren kann. Ich will endlich einen vernünftigen Browser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon hier gesagt wurde.

Bannen wird Sony bei diesem Hack wohl keinen, da der Hack wie in den Bericht beschrieben auf den "privaten Schlüssel" zugreift, was bedeutet das das System der PS3 jegliche Anwendungen als Hauseigen bzw. nicht als fremd erkennt. Somit kann Sony nicht erkennen wer den Hack benutzt und wer nicht.

 

Mich würde es nur interessieren was für Programme man alles durch den Hack auf die PS3 programmieren kann. Ich will endlich einen vernünftigen Browser...

 

Ohh ja ein funktionierender Browser wäre wundervoll und ein Messenger wäre auch nicht schlecht... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...