Zum Inhalt springen

Wer ist euer Lieblings Moderator?


Empfohlene Beiträge

Hmm....schwer, also oft habe ich mit Mods nicht zu tun, aber wenn dann ist es VV6, er hat Klasse Beiträge, die ich sehr gern lese und immer schön informativ sind, aber Tuenn muss ich einfach aufgrund seiner Arbeit hier ebenfalls erwähnen, sehr netter Mod mit dem ich mich gerne unterhalte.

 

Also letztlich finde ich VV6 und Tuenn76 am besten, aber die sind alle ganz gut!

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Lieblingsmod zu wählen, ist auf play3 echt schwer da irgendwie alle knuffig und jeder auf seine Art mit ihren humorvollen gesunden Sarkasmus dieses Board zu meiner ersten Adresse machten!

 

Jungens und Mädels macht weiter so und bleibt vor allem der kranke Haufen den wir alle so lieben hier!

 

Hoch die Tassen Prost auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Lieblingsmod zu wählen, ist auf play3 echt schwer da irgendwie alle knuffig und jeder auf seine Art mit ihren humorvollen gesunden Sarkasmus dieses Board zu meiner ersten Adresse machten!

 

Jungens und Mädels macht weiter so und bleibt vor allem der kranke Haufen den wir alle so lieben hier!

 

Hoch die Tassen Prost auf Euch!

 

 

"KNUFFIG" :rofl: ?

 

Aber muss auch mal sagen , hab mich bisher mit allen Mods gut verstanden und ich hoffe das bleibt auch so.

 

Der Mod der mir immer am meißtem auffällt ist VV6!

 

Super lange Roman - Comments , dafür aber auch immer auf sehr hohem Niveau.Lese mir seine Beiträge immer sehr gerne durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier alle Mods in Ordnung.

 

Wie schon oben geschrieben schreibt VV lange und sachliche Comments und ist immer freundlich.

 

Duke, Tuenn&TFX gefallen mir auch, sie spiegeln zudem oft meine Meinung wieder, dass bedeutet das sie zumindest Ahnung von der Materie haben^^

 

Uncut(ist zwar kein MOD, aber er könnte ruhig mal einer werden^^)&Scheich kann man immer mal mit Fragen zu einem Spiel bombadieren und sie geben schnell und unkompliziert Hilfe :ok:

 

Am meisten Spaß bereitet mir aber VV, mit ihn kann ich spaßig´ne Runde online zoggen und schön über mein Hobby quatschen!

Zudem werden die Lachmuskeln kräftig wiederbelebt :)

 

Macht einfach weiter so...zu verbessern gibt es immer wat

 

PS: Sollte ich den einen oder anderen MOD vergessen haben, dann ist das nichts persönliches...schaut mal auf die Uhr, ich geh jetzt pennen^^

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Kollegin?

Wusste ich gar nicht, jemand Undercover bei uns unterwegs von dem ich nicht's weis? xD

 

Meine sind Cloud, Tuenn und VV6.

 

Kenny.........nach der Umwandlung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm finde viele ganz nett.

VV6 ist super. TFX ist auch nicht schlecht. Scheich ist auch super nett, seh ihn aber kaum noch außer bei den Trophies

Und Velmont ist auch super. :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...