Jump to content

Wie viel Runden, habt ihr im Zombie-Modus überlebt? (Cod: Black ops)

naruto
 Share

Recommended Posts

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo leute,

mein rekord auf der überlebenskarte "kino der toten" war 8 runden. hatte 80 getötete untote aber genau weiß ich des nicht mehr.

die andere überlenskarte spielte ich nie, da ich die zu klein finde. komme da nicht zurecht.

die neue überlebenskarte. die mit den affen da, habe ich einmal gespielt und hatte 6 runden geschafft. die untoten sind für mich einfach zu schwer zu treffen.

außerdem finde ich es schade, dass es dort keine m60 gibt im überlebenskampf.

Kino der Toten: 32 Runden mit 2 Spielern

Five: 19 Runden mit 2 Spielern

Ascension: 27 Runden 2 Spieler

@Holger

Mit wie vielen Leuten hast du gespielt? Ich glaube die M60 wäre nicht so geeignet für den Zombie Modus mit der Oma Feuerrate.

hallo leute,

mein rekord auf der überlebenskarte "kino der toten" war 8 runden. hatte 80 getötete untote aber genau weiß ich des nicht mehr.

die andere überlenskarte spielte ich nie, da ich die zu klein finde. komme da nicht zurecht.

die neue überlebenskarte. die mit den affen da, habe ich einmal gespielt und hatte 6 runden geschafft. die untoten sind für mich einfach zu schwer zu treffen.

Gott sei Dank gibt es im Zombie-Mode nur die zwei MG´s. (HK-21 und RPK) Ich bekomme schon so einen Herzanfall wenn ich son MG im Zufallsgenertor habe.

hallo leute,

Ich finde die beiden Absätze widersprechen sich irgendwie :)

Du meinst du spielst nicht "Five" da dir da alles zu klein ist, kommst bei KdT aber nur bis Runde 8, was jetzt - sagen wir´s so - nicht der Burner ist ;)

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺
    • Bei diesem Track kriege ich jedes Mal wieder ein wohlwolliges nostalgisches Gefühl 😌… Was eine geile und unbeschwerte Zeit das noch war…  
    • Vermisse irgendwie die wilden 80er wo im TV noch Die Nacht der reitenden Leichen oder Liebesgrüße aus der Lederhose lief... Das heutige Fernsehen ist viel zu brav geworden, oder Hugo? ^^  
    • Captain Nintendo ist auch so ein Klassiker. Kennt noch jemand:     oder           Seinen Kampf gegen Brad Allen (Stuntchef) fand ich auch extrem geil. Gar nicht mitbekommen, dass er letztes Jahr gestorben ist... Aber auch in Cityhunter hat Chan ne geile Show abgeliefert. Legendär auch die Ip Man Filme mit Donnie Yen.      
    • Hast du Probleme zu lesen oder willst du nur sinnlos rumnerven? Ich habe unzählige Punkte aufgezählt, warum ich Deathloop super finde. Ich habe zudem noch nie behauptet, dass Returnal nicht gut sei, also schreib keinen Mist! Ich fand Returnal schon immer großartig. Es gibt nur so gut wie gar keine Belohnung nach einem viel zu langen Run und deshalb war es mir auch zu zeitaufwändig. Nach einem ewigen Run zu sterben fühlte sich irgendwann nur noch wie Zeitverschwendung an, also hatte ich abgebrochen, da ich meine Zeit sinnvoller nutzen wollte. Sollte verständlich sein... Wenn Leute wie du immer so tun von wegen: "Oh ich bin ja der tollste Kerl weil ich ein schweres Spiel platiniert habe". Sorry aber mit so ein Verhalten machst du dich nur lächerlich in meinen Augen. Schwere Spiele zu meistern ist keine Leistung, das ist so bedeutend wie ein Fliegenschiss! Also komm mir nicht so doof von wegen: "haha du bist nicht skilled genug". Mich interessiert es einen Scheiß, wie skilled irgendwer ist! Wichtig ist einzig und allein, dass jeder mit seinem verdammten Spiel glücklich wird. Dass jeder individuell eine tolle Spielerfahrung bekommt! Deathloop ist jedenfalls ein hervorragendes Spiel, es hat eine eigene Identität und bietet ein ganz anderes Erlebnis als Returnal. Ich finde beide Spiele top, sehe aber Deathloop vorn, weil es ein komplexeres und innovativeres Game-Design ist, mit viel mehr interesanten Mechaniken, die auch im Zusammenhang mit dem Loop stehen und es wird viel mehr mit der Story gemacht.
  • Create New...