Zum Inhalt springen

PSN TITEL die man unbedingt haben muss


borchy

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach psn titel die man unbedingt gespelt haben muss!

vllt entsinnt sich ja der ein oder andere mir da weiterzuhelfen!

würdet ihr mir von fat princess abraten oder ist es seine aktuell 5 euro wert?

welche guten spiele gibt es noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falscher Bereich -> http://www.play3.de/forum/psn-spiele/

 

Guck mal dort rein -> http://www.play3.de/forum/psn-spiele/54906-welches-psn-gme-soll-ich-mir-kaufen-auf-games.html

 

:ok: Findest sicher was passendes bei den vorahandenden Antworten.

 

Edit: Hier mal ein Thread indem steht welche spiele du überhaupt nicht kaufen solltest -> http://www.play3.de/forum/psn-spiele/48023-euer-schlechtestes-psn-game.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das war auch schon Lies of Pi !
    • Zur Zeit ist echtes Aprilwetter. Vor 2 Tagen noch 30 Grad und heute aktuell 4 Grad und Donnerstag soll sogar -1 Grad und etwas Schnee kommen.  Kein Wunder dass alle krank sind.  
    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
    • Firewatch  Nette Abwechslung für zwischendurch , hat Spaß gemacht.. die Geschichte ist heftig.. puh 9/10
    • Also schlimmer als Marketing und Buzzwords finde ich Sätze wie  "Die Leute mögen alle..."  Das schon mal vorweg 😊 Ich für meinen Teil spiele immer mit max. Qualitätseinstellungen. Ich habe also keine 30FPS Empfindlichkeit/Phobie/oder sonstiges 😀 Sofern ich ein Spiel grafisch toll finde und dieses vielleicht auch noch einen Foto Modus bietet (egal ob RT oder nicht) verbringe ich dort gerne viel Zeit. In HzD hatte ich 400h auf der Uhr und dabei dreistellig Bilder gemacht. Es gibt noch diverse andere Spiele, bei denen mich auch noch nach etlichen gespielten Stunden die Grafik begeisterte (selbst nach mehrfachen durchspielen).  Jeder Mensch hat ein anderes Seh- und Höhrempfinden, so dass auch ein "das sieht für alle gleich gut aus" wohl eher nicht funktioniert.  Ich jedenfalls nehme gerne mehr Grafikgimmicks wie RT.   
×
×
  • Neu erstellen...