Zum Inhalt springen

Speicherdaten verdoppeln sich...


Evilzone

Empfohlene Beiträge

Hey, hab seid Gestern einen I-net Anschluss an der PS3 und habe gleich mal ordentlich Resistance 2 online gezockt. Als ich dann das Spiel beendete und mir die Spielstände ansah war der von RE2 aufeinmal doppelt da mit nur ein paar Minuten Unterschied zum vorherigen.

Wie kann das sein?

Welchen kann ich löschen ohne das mir Datenverlust droht?

Bitte meldet euch; hier hab ich noch zwei Bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mit 4.03 Uhr kannst du löschen.Immer da wo die Zeit weiter ist,bist du schon weiter normal.

 

Chicago ist die eine Stadt da wo die Zombies da auf einen zurennen.Mit dem Splicer kannst du sie in Einzelteile zerlegen.SPLATTER

 

Der eine Speicherstand mit 4.16 Uhr reicht völlig.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. Hängt bestimmt mit den Online-Daten zusammen. Das es die paar KB nicht ausmachen ist mir auch klar, wollte nur mal wissen woher das kommt. :)

 

@Gamemaster

Ich weis. Habe die Story schon drei mal durch, auf normal, schwer und übermensch. Habe nur den Anfang des Levels nochmal gezockt.

@Mods

Ihr könnt den Theard schließen, danke.

Bearbeitet von Evilzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • ich habe mir zeit gelassen und bin jetzt erst im geheimen abschnitt habe erst alles andere erledigt auf 100% will versuchen auf platin zu gehen chancen stehen gut
    • Augen zu und durch ... Wird schon 😅
    • laut aussage kannst du im hauptmenü auf fortsetzen klicken und kommst wieder ins game bevor du diese entscheidung triffst
    • Ich hab mich genauso entschieden. Ultra Wahnsinn, wie hart der ist. Hätte ich mich Mal anders entschieden, ich wollte eh nur ein Ende sehen 😅😁
    • Gaming-Steinzeit:  - World of Warcraft, der erste Sieg über Ragnaros mit meiner damaligen Gilde. Das war ein Jubel-Geschrei im Teamspeak. Später mit der gleichen Gilde waren wir sogar die ersten aufm Server die bei der Burning Crusade-Erweiterung den Black Temple gecleart hatten.  - Unreal Tournament. Hab damals aktiv in einem Clan in einer Liga gespielt (Stammtisch-Liga, den Gaming-Senioren hier sagt das vielleicht noch was). Wir haben das damals richtig gerockt und die Liga dominiert im Modus CTF. Etwas aktueller: - CoD Modern Warfare, PS3. Da ist mir auf der Map auf dem Schiff mal ne 50:0 Runde gelungen.  - Bad Company 2. Schuss ins blaue mitm Panzer aufn Heli, im Prinzip über die gesamte Map. Volltreffer, Kumpel als Beifahrer dabei. Wir lachen heute noch über diesen unglaublichen Luck-Shot. - eigentlich jede Runde Helldivers 2. Highlight von gestern Abend: „Scheiß, hab den Tesla-Turm fallen lassen!“ - Sekunden später liegt der gesamte Trupp zappelnd im Dreck 😂
×
×
  • Neu erstellen...