Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Zwei Tage vorher? Das macht Gamestop nicht immer so, dass ist völliger Humbuk!! Warum quaken hier denn wohl die User rum, wenn sie ihr Spiel nicht zwei Tage vorher bekommen haben und warum erwähnt Gamestop extra, dass sie die Spiele nur unter gewissen Bedingungen früher rausgeben?

 

Also in meiner Stadt immer 2-3 Tage vorher wenn man vorbesteller ist. Was die in euren Städten machen ist mir eigentlich egal, solange ich es hier in Wiesbaden habe. Und so machen die dass auch in ganz Hessen wurde mir gesagt. Wie das in anderen Bundesländern ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in meiner Stadt immer 2-3 Tage vorher wenn man vorbesteller ist. Was die in euren Städten machen ist mir eigentlich egal, solange ich es hier in Wiesbaden habe. Und so machen die dass auch in ganz Hessen wurde mir gesagt. Wie das in anderen Bundesländern ist weiß ich nicht.

 

 

da haste aber glück

bei mir ist es 1 tag vorher aber erst abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Stadt immer 2-3 Tage vorher wenn man vorbesteller ist. Was die in euren Städten machen ist mir eigentlich egal, solange ich es hier in Wiesbaden habe. Und so machen die dass auch in ganz Hessen wurde mir gesagt. Wie das in anderen Bundesländern ist weiß ich nicht.

 

Kein GS Store darf die Spiele vorher rausrücken, jedenfalls solange kein ortsansässiger Großhändler die Spiele nicht auch vor releasedatum verkauft - das ist eine Anweisung von ganz oben!

 

Das ist auch in allen Bundesländern gleich geregelt:

Zu Fifa13 hat Gamestop extra eine Nachricht via Facebook verkunden lassen, in der sie ihr Bedauern mitgeteilt haben und es denen nicht interessiert, wenn einige Händler das Spiel auch schon früher rausgeben usw. und in dieser Nachricht stand nicht drinn, dass dies selbstverständlich nicht für Hessen oder die Filiale in Wiesbaden gelte ;)

 

Da riskiert entweder einer seinen Job, oder es hat andere, logische Gründe für einen vorzeitigen Verkauf, siehe oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fifa13 hat Gamestop extra eine Nachricht via Facebook verkunden lassen, in der sie ihr Bedauern mitgeteilt haben und es denen nicht interessiert, wenn einige Händler das Spiel auch schon früher rausgeben usw. und in dieser Nachricht stand nicht drinn, dass dies selbstverständlich nicht für Hessen oder die Filiale in Wiesbaden gelte ;)

 

Und da sind wir schon beim Punkt! Ich hatte mein FIFA 13 -3Tage- vorher!

 

Anscheinden ist es in Wiesbaden (Hessen) doch irgendwie anders, oder die machen einfach was die wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sind wir schon beim Punkt! Ich hatte mein FIFA 13 -3Tage- vorher!

 

Anscheinden ist es in Wiesbaden (Hessen) doch irgendwie anders, oder die machen einfach was die wollen.

 

Vielleicht gehört Hessen ja garnicht zu Deutschland? :zwinker:

Fakt ist das Gamestop die Spiele erst rausgeben darf wenn es z.b Saturn oder

Der M-Markt rausgeben.

Ich hole bei der 9.99.- Euro Aktion bestimmt jedes Jahr 20 bis 25 Spiele im

Gamestop und glaub mir wen ich sage das ich sie immer unterschiedlich

Abholen kann.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sind wir schon beim Punkt! Ich hatte mein FIFA 13 -3Tage- vorher!

 

Anscheinden ist es in Wiesbaden (Hessen) doch irgendwie anders, oder die machen einfach was die wollen.

Vielleicht hat ein Saturn oder MiediaMarkt Fifa13 schon vorher verkauft?

Wenn nicht, dann riskieren die ihren Job ;)

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gamestop hat die Lieferungen für Assassins Creed 3 (original, born to die und freedom edition) bereits bekommen, aber noch nicht freigegeben. Eventuell kriegen sie die Freigabe am Montag, gehen aber von Dienstag aus, da der Release ja Mittwoch ist. Na ja, dann muss man sich am Wochenende eben noch gedulden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ein Saturn oder MiediaMarkt Fifa13 schon vorher verkauft?

Wenn nicht, dann riskieren die ihren Job ;)

 

Wie es MM und Saturn gemacht haben weiß ich nicht, aber aufjedenfall hatte ich FIFA 13 3 Tage hier vorher liegen. Bei der anderen Spielen in der 9,99 Aktion auch immer 2-3 Tage vorher.

 

Anscheinend sieht der der Reginaldirektor von Gamestop in Hessen etwas locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ein Saturn oder MiediaMarkt Fifa13 schon vorher verkauft?

Wenn nicht, dann riskieren die ihren Job ;)

 

 

Ich hab FIFA 12 eine Woche vorher bekommen. Sleeping Dogs 4 Tage vorher und FIFA 13 3 Tage vorher. Bei uns ist es sehr wohl so, dass man Spiele IMMER vor dem Release kriegt.

 

Bei Saturn/MM/Tevi kriegt man die Spiele meist einen Tag vorher. Bei Tevi gabs FIFA dieses Jahr zwei Tage vorher.

 

Ich habe NOCH NIE ein Spiel am Releasetag oder einen Tag davor bekommen. IMMER früher. Und ich kenne da keinen. ;)

 

Dass sie es nicht vorher raus geben dürfen ist klar, scheint denen aber egal zu sein. Find ich gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...