Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Genau so mach ich das auch lass mich nicht verarschen von Gamestop man muss nur wissen wie man es macht wie zb. irgentwo billiger bekommen sei es Ebay foren oder andere An,- Verkauf läden hab da schon öfters ein Spiel was in der Liste stand für 10,- oder 15 erworben und da komm ich sowieso viel besser weg als wenn ich es norm kaufen würde hat man seine 30-40 € gespart.

 

Bei dennen Verkauf ich auch nichts weil es sich einfach nicht lohnt ;)

aber zu ner 9.99er Aktion kann man nicht meckern

Wenn ich einkaufen gehe, dann schaue ich ab und an mal im Gamestop vorbei - ich habe schon etliche gute Spiele für wirklich wenig Geld im GameStop von anderen Kunden gekauft :zwinker:

 

Die wollen Spiele verkaufen, GameStop zahlt denen zu wenig und dann springe ich ein (mit freundlicher Genehmigung der Verkäufer) und biete ein wenig mehr - ich habe letztens so 4 Spiele aus der Liste für 30.- gekauft und habe die gleich in die Aktionen eingetauscht :naughty:

 

Für die GameStopHater:

DAAAAAAANKE GAMESTOP DAS ES DICH GIBT :loveyou::censored::foto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich einkaufen gehe, dann schaue ich ab und an mal im Gamestop vorbei - ich habe schon etliche gute Spiele für wirklich wenig Geld im GameStop von anderen Kunden gekauft :zwinker:

 

Die wollen Spiele verkaufen, GameStop zahlt denen zu wenig und dann springe ich ein (mit freundlicher Genehmigung der Verkäufer) und biete ein wenig mehr - ich habe letztens so 4 Spiele aus der Liste für 30.- gekauft und habe die gleich in die Aktionen eingetauscht :naughty:

 

Für die GameStopHater:

DAAAAAAANKE GAMESTOP DAS ES DICH GIBT :loveyou::censored::foto:

Haha ok das ist ja mal echt genial klaust dennen sozusagen die Kunden, sowas hab ich noch nie gehört hehe :ok:

 

Also deswegen mag ich auch Gamestop weil wenn man weiss wie man sich nicht verarschen lässt bekommt man die spiele billiger bei dennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher
Davon mal ab interessiert es hier die wenigsten was du so von dir gibst - und die Meisten wissen das GameStop wenig zahlt, ABER DARUM DREHT ES SICH IN DIESEM THREAD NICHT :zwinker:

 

Ach ist das so? Ein bisschen voreingenommen, oder wie? Mal davon abgesehen, dass deine Beiträge ja nur so vor Sachlichkeit und Qualität strotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das so?

 

Ja das ist so - hier wollen wir uns über die GameStopAktionen unterhalten und alles, was damit zusammenhängt.

 

Du hast mit dem was du sagst ja nicht Unrecht, GameStop zahlt wenig und wo anders bekommt man mehr für seine Spiele, aber du bist der 10.348.987 User dem das auch schon aufgefallen ist und es hat oft zu Streitereien geführt - also ist es doch nicht verkehrt wen man den Keim gleich erstickt, nicht wahr?

 

Du kannst ja auch gerne deine Verbesserungsvorschläge an Gamestop senden, vielleicht haben die ja ein Ohr für dich?

 

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jazzthrasher

 

Halt mal den Ball flach.. Ich habe die 9,99€ Aktion auch genutzt.. habe 2 Spiele für jeweils 10 euro gekauft + 9,99 sind 29,99€ für ein neues Game. Was ist daran Abzocke?! Mir ist das egal für wie viel das weiter verkauft wird und wie viel man sonst dort für Gebraucht Spiele bekommt. Bei Gamestop ist alles "abzocke" bis auf die 9,99 aktion. Wenn ich an diese super-6 aktion denke...

 

naja jedenfalls wird bei der 9,99 aktion 1 Spiel=22,50€ gerechnet. und nicht 40 pro spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten alten Schinken werden den Kids meist für zwei drei Euro abgeknöpft und für 10 - 20€*in den Wiederverkauf gegeben.

 

Die Gutschriften von Gamestop sind ein Witz.

 

 

Ich meinte die 9.99€ Aktionen. Da werden dir die alten Schinken die manchmal auch in der Luste sind für 20€ angerechnet!

 

Gegen die 9.99€ Aktion ist echt nichts einzuwenden, die ist fair! Bei den normalen Preisen und manch anderen Aktionen kann man das bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...