Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Die sogenannten alten Schinken werden den Kids meist für zwei drei Euro abgeknöpft und für 10 - 20€*in den Wiederverkauf gegeben.

 

Die Gutschriften von Gamestop sind ein Witz.

 

Es ist echt gemein das die User die Chance haben, Spiele zu einem fairen Preis zu erstehen...wie kann man als User nur wenig Geld ausgeben wollen...man man man :think:

 

Und das gute ist ja - es wird KEINER gezwungen GameStop seine Spiele zu verkaufen, geschweige sie in äußerst günstige Aktionen zu tauschen, stell dir das mal vor?

 

Der böse, böse GameStop...

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gute ist ja - es wird KEINER gezwungen GameStop seine Spiele zu verkaufen, geschweige sie in äußerst günstige Aktionen zu tauschen, stell dir das mal vor?

Nur die 9,99 Aktion ist bei Gamestop das besste sonst nichts. Hab sonst dort nie irgendwie anders eingekauft. Hab bis jetzt nur die 9,99 Aktion bei Gamestop genutzt z.B bei Killzone 3, Modern Warfare 3 und jetzt bei Black Ops 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal um das Klar zu stellen. GameStop hat keine Aktionen die dir die Möglichkeit geben günstig an Spiele zu kommen. GameStop hat lediglich Aktionen um die komplette Community zu bescheißen!

 

Wenn ich ein Spiel für 30€ bekomme und das zum Release dann ist das meistens sogar günstiger als aus dem Ausland. Also doch, Gamestop bietet die Möglichkeit günstig an Spiele zu kommen. Der Käufer muss nur diese Möglichkeit nutzen. Da kann man rechnen so viel man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die 9,99 Aktion ist bei Gamestop das besste sonst nichts. Hab sonst dort nie irgendwie anders eingekauft. Hab bis jetzt nur die 9,99 Aktion bei Gamestop genutzt z.B bei Killzone 3, Modern Warfare 3 und jetzt bei Black Ops 2.

Glaubst du ich kaufe da sonst was anderes?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Wird man wirklich nicht gezwungen nach GameStop zu gehen? Alle anderen GameShop's gehen Stück für Stück Pleite. Ausserdem was macht man mit 13-16, ohne einen eBay Account? Klar, man bringt seine Spiele zu GameStop...

 

Und nem Kiddie, oder einer ahnungslosen Mutter zu erzählen, dass ne PS3 nur noch mit 60€, oder ein 4 Wochen altes Spiel für 10€ verrechnet werden kann halte ich nicht für sehr fair.

 

Bevor ich zwei aktuelle Games abgebe und noch nen 10er drauflege um ein neues Spiel zu bekommen, stelle ich die Spiele lieber auf eBay oder in ein Forum. Dann freut sich jemand über ein Schnäppchen und ich hab das Geld für ein neues Game drin.

 

*Nachtrag*

Nehmt doch mal einfach ne Handvoll Games und geht zu GameStop um zu fragen was ihr dafür bekommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man wirklich nicht gezwungen nach GameStop zu gehen? Alle anderen GameShop's gehen Stück für Stück Pleite. Ausserdem was macht man mit 13-16, ohne einen eBay Account? Klar, man bringt seine Spiele zu GameStop...

 

Und nem Kiddie, oder einer ahnungslosen Mutter zu erzählen, dass ne PS3 nur noch mit 60€, oder ein 4 Wochen altes Spiel für 10€ verrechnet werden kann halte ich nicht für sehr fair.

 

Bevor ich zwei aktuelle Games abgebe und noch nen 10er drauflege um ein neues Spiel zu bekommen, stelle ich die Spiele lieber auf eBay oder in ein Forum. Dann freut sich jemand über ein Schnäppchen und ich hab das Geld für ein neues Game drin.

 

*Nachtrag*

Nehmt doch mal einfach ne Handvoll Games und geht zu GameStop um zu fragen was ihr dafür bekommt ;-)

 

Wer das macht, ohne Worte. So jemandem ist nicht mehr zu helfen.

Jeder andere, der sich etwas informiert und nach Games umschaut, bekommt durch die 9,99er Aktion neu Top-Games zum Release für 30-40€ und da kann auch das Ausland nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nachtrag*

Nehmt doch mal einfach ne Handvoll Games und geht zu GameStop um zu fragen was ihr dafür bekommt ;-)

 

Das ist schon klar das die außer der 9,99 Aktion nicht wirklich gutes anzubieten haben, aber wie schon gesagt. Bei eben dieser Aktion kann man richtig sparen. Mehr als im Ausland :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man wirklich nicht gezwungen nach GameStop zu gehen? Alle anderen GameShop's gehen Stück für Stück Pleite. Ausserdem was macht man mit 13-16, ohne einen eBay Account? Klar, man bringt seine Spiele zu GameStop...

 

Und nem Kiddie, oder einer ahnungslosen Mutter zu erzählen, dass ne PS3 nur noch mit 60€, oder ein 4 Wochen altes Spiel für 10€ verrechnet werden kann halte ich nicht für sehr fair.

 

Bevor ich zwei aktuelle Games abgebe und noch nen 10er drauflege um ein neues Spiel zu bekommen, stelle ich die Spiele lieber auf eBay oder in ein Forum. Dann freut sich jemand über ein Schnäppchen und ich hab das Geld für ein neues Game drin.

 

*Nachtrag*

Nehmt doch mal einfach ne Handvoll Games und geht zu GameStop um zu fragen was ihr dafür bekommt ;-)

Ich gehe gerne ZU Gamestop und gebe alt Schinken aus dieser Liste ab.

Schau sie dir genau an, es sind mehr als genug Spiele mit bei, die ein 13-16 Jähriger für 5,10,15.-€ auf den Flohmärkten, in An&Verkaufläden, in Videogamestores und jetzt kommt's...in Foren kaufen kann, wo ist dein Problem? :nixweiss:

 

Davon mal ab interessiert es hier die wenigsten was du so von dir gibst - und die Meisten wissen das GameStop wenig zahlt, ABER DARUM DREHT ES SICH IN DIESEM THREAD NICHT :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe gerne ZU Gamestop und gebe alt Schinken aus dieser Liste ab.

Schau sie dir genau an, es sind mehr als genug Spiele mit bei, die ein 13-16 Jähriger für 5,10,15.-€ auf den Flohmärkten, in An&Verkaufläden, in Videogamestores und jetzt kommt's...in Foren kaufen kann, wo ist dein Problem? :nixweiss:

 

Davon mal ab interessiert es hier die wenigsten was du so von dir gibst - und die Meisten wissen das GameStop wenig zahlt, ABER DARUM DREHT ES SICH IN DIESEM THREAD NICHT :zwinker:

 

Genau so mach ich das auch lass mich nicht verarschen von Gamestop man muss nur wissen wie man es macht wie zb. irgentwo billiger bekommen sei es Ebay foren oder andere An,- Verkauf läden hab da schon öfters ein Spiel was in der Liste stand für 10,- oder 15 erworben und da komm ich sowieso viel besser weg als wenn ich es norm kaufen würde hat man seine 30-40 € gespart.

 

Bei dennen Verkauf ich auch nichts weil es sich einfach nicht lohnt ;)

aber zu ner 9.99er Aktion kann man nicht meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...