Zum Inhalt springen

Naruto Storm 2 Turnier


Psn Live

Empfohlene Beiträge

hahahaha....

Ey der hamma was für beleidigen???

Ich bin jetzt schuld????!!!!

Ey überlegt mal genau was ich geschrieben habe wie das abgelaufen ist.

JEDER würde sagen hätte der jetzt mit 3 zu null gewonnen oder überhaupt gewonnen dann wäre das jetzt hier kein thema gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Thema wäre geklärt, also bitte nicht mehr hier weiter diskutieren.

 

@animefreak18

ich muss noch die Antwort des neuen abwarten, gebe dir dann bescheid.

 

EDIT: In Gruppe 2 gibt es noch ein paar Lücken deswegen wird erstmal Gruppe 1 bedient.

 

Gruppe 1

AM_BRB -> Sakura ( Support : Tsunade )

VS

JasonH -> Hinata ( Supports : Sasuke kirin / Naruto Hokage )

 

Kiberx3 -> Kiba ( Supports : Pain / Kakuzu )

VS

ThisIsWar -> Lars ( Supports : Tobi / Itachi )

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Lustig. :D

---

Hier noch eine Sache zu animefreak , es ist deine persönliche Blödheit wenn du die Regeln nicht beachtest.

Zu NeoDarkLink , ich persönlich finds Schade das du anscheinend deine Spam Strategie anwendest. Dachte du würdest das Turnier zum Spaß spielen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Lustig. :D

---

Hier noch eine Sache zu animefreak , es ist deine persönliche Blödheit wenn du die Regeln nicht beachtest.

Zu NeoDarkLink , ich persönlich finds Schade das du anscheinend deine Spam Strategie anwendest. Dachte du würdest das Turnier zum Spaß spielen.

Lg

 

Hey langsam, kannst ja Zilver36 fragen, das tu ich nämlich nicht. Ich arbeite seit dem legendären Masato_Nasamaki eher mit Shuriken und dem Dash-Angriff.

 

Mir gehts langsam auf den Piss was hier einem unterstellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey langsam, kannst ja Zilver36 fragen, das tu ich nämlich nicht. Ich arbeite seit dem legendären Masato_Nasamaki eher mit Shuriken und dem Dash-Angriff.

 

Mir gehts langsam auf den Piss was hier einem unterstellt wird.

Das unterteil ich unter Spam . Ist normalerweise sogar noch ne ganze Stufe darunter

Solangsam kann ich Zilver verstehen. Würd mir jemand mit dieser total Spaßlosen & Lächerlichen Strategie ankommen würd ich auch ziemlich angepisst sein.

Jetzt weiß ich aber schon mal wie ich dir den Spaß versauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß eigentlich nicht wie man noch ehrenhafter als ich kämpfen kann:

Ich hab noch niemals in meinem Leben jemals ein Match abgebrochen und hab demnach permanent 0/10 Verbindungsabbrüche. Vllt mag es sein das Naruto-Spieler schon mit dem Vorurteil zu kämpfen haben sie würden spammen, egal was auch immer, sowie Deidara-Spieler. Ich nutze jeden Bereich meines Movesets außer die normalen Combo-Angriffe, diese werden immer getauscht. Ich mein ich erkläre hiermit offieziell wie ich spiele, irgendwelche Betriebsgeheimnisse für dieses Turnier habe ich nicht, das kann ruhig jeder wissen. Es gibt quasi keinen Angriff den ich auslasse, ich beantworte jeden Gegner anders.

 

Eigentlich kenne ich kaum fairere Spieler wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...