Zum Inhalt springen

Naruto Storm 2 Turnier


Psn Live

Empfohlene Beiträge

dann dasselbe vorschlag wie bei NDL

 

Es bleiben ja noch 1 1/2 Tage, in der Woche muss es ja nur zum Kampf kommen.

Es soll ja nicht gleich eine freundschaftliche Beziehung mit Dauerkontakt entstehen xD

 

Aber du hast recht, falls es so bleibt wird wohl dein Vorschlag angenommen.

 

@psn live

kann die 1ste gruppe weiter machen ?

 

NEIN :p

 

 

EDIT : Sondern Morgen:troest::)

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also einfach adden und dann kann ich direkt loskämpfen oder?

Heute is ja der letzte Tag was mach ich wenn es passieren sollte das der jenige mich nicht annimmt Fliege ich dann aus dem Turnier????????

 

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder oo?

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grade meinen Kampf mit animefreak abgeschlossen.

Hier mal eine kurze zusammenfassung:

 

Erstmal, kam er 20 Minuten zu spaet.

Nach mehreren Nachrichten waehrend er Black Ops gezockt hat durfte ich mir dann uebers Headset anhoeren "ja fick dich doch".

 

Gut, Match begonnen. Statt Minato hat er dann leider Naruto genommen. (ohne absprache) Nachdem es dann 2-0 fuer mich stand, fing eine super spassige und witzige Rasengan Griff und Chakra-Gewehr spammerei vom feinsten an! 2-3 fuer ihn, bzw. bitte ich um disqualifizierung. So macht das Turnier echt keinen spass...

 

Edit: AH! :D GEIL! :D Jetzt kam noch ne Nachricht! "Was ist los? Du hattest volld ie Feige Figur^^" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WASSSSSSS??????

Ey zu hart das ist doch nicht normal...

Meine Daten sind weg wieder ja und 2. ER hatte ITACHI und sich mit den noch verwandelt!!!!

Leute wollt ihr mir sagen ITACHI ist schlechter als NARUTO???!!!!

Er ist ein schlechter verlierer und Fick dich hatte nix mit den zu tun gehabt ich wollte mich überheadset unterhalten, ich habe gesagt er soll mir antworten über eine Miteilung wenn er mich hört weil ich ihm das sagen wollte mit minato ja.

Und weil ich dachte er hört mich nicht habe ich mich über das Headset aufgeregt.

Und wenn er was dagegen hatte warum hat er den Kampf nicht abgebrochen und mir gesagt das er das so nicht in Ordnung findet???

Mein Team ist und bleibt für das ganze Turnier Naruto Neji und kakashi, weil es nicht anders geht und es war mein 1. Kampf also hab ich nix falsch gemacht.

Ich fänds scheiße wenn ich fliegen müsste nur weil einer nicht verlieren kann der die EINDEUTIG bessere figur hatte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...