Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Da erwartet man halt von Square Enix ein Spiel was auch so die Erwartungen erfülllt. Klingt zwar unfair is aber in einer Reihe immer so.

 

Stimmt ^^

13 hat zwar Spaß gemacht pipapo , aber so richtig das FF-feeling hatte ich nie..

Trotzdem werd ich mir 13-2 holen weils einfach ein qualitativ gutes Spiel wird und davon hab ich auch mehrere Wochen was. Der PEX Trailer ist auch recht nice, außerdem wird die Wartezeit auf Versus verkleinert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe bisher alle FF teile gezockt (außer die Teile für GameCube, Wii, etc.).

Ich war auch von allen Teilen der Reihe, bis auf FF12 und X-2, ziemlich begeistert. (Obwohl ich beim 12er auch n paar Kleinigkeiten ziemlich ansprechend fand ^^)

Das Kampfsystem ist so ne gewöhnungsbedürftige Angelegenheit, aber FF13 ist immernoch zufriedenstellender als alle anderen Games die ich bisher so auf der PS3 gezockt hab.

Wie schon gesagt wurde kann Square Enix eben nicht ALLE Fans zu 100% zufrieden stellen, aber bei jedem FF Teil gibt es gute und weniger gute Kritik.

Und genauso gibts hier auch wieder Leute wie blizzardx die z.B. nicht so überzeugt von dem Teil sind und Leute die's vllt. für den absoluten Renner halten ^^

Und im Allgemeinen find ich die ganzen Änderungen im aktuellen Game sehr gut, weil wenn ich alle anderen FF Teile mit (z.B. meinem Fav.) FFX vergleichen würde könnte ich auch durchgehend FFX zocken ;)

Und die Umsetzung mit den 150 Pokémon juckt mich auch ;P

Aber als "SPIELE-REIHE" seh ich das nicht grad, nur weil da FF1-13 dran steht.. ich hab bisher bei keinem der Teilen irgendeinen Zusammenhang gesehn ^^

Ich denk auch nicht das heute noch jemand FF spielen würde wenn's im Game an sich seit FF7 keine Veränderung gegeben hätte ^^

 

Baaaahh.. Romaaan JUNGE xD ( :duden: )

 

Im Endeffekt wart ich trotz allem nur auf FF13VERSUS xD

Wird der Teil überhaupt irgendwann mal fertig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich denk auch nicht das heute noch jemand FF spielen würde wenn's im Game an sich seit FF7 keine Veränderung gegeben hätte ...

 

Sehr gutes Argument! Dann würde mit Sicherheit das Geheule losgehen a'la "Die lassen sich aber auch nichts neues einfallen"... Finde auch gut, dass sich einiges verändert hat, und mal ehrlich: die Entwickler sind auch keine Idioten, denn die Abstriche machen sie schon, wo sie sein müssen - als Fan vermisst man dadurch einiges, aber nennt mir doch ein Spiel, dass sich im Laufe der Jahre nicht verändert hat, und dennoch gut geblieben ist:nixweiss: Sehs schon kommen: "ist aber bei FF was anderes, weil.... Rollenspiel oder so"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Woche war auch zu lesen, dass Noel aus der Zukunft kommt. Und dort ist er der einzige Überlebende. Und Lightning ist die Ritterin von Etro. Das Noel aus der Zukunft kommt, finde ich klasse. Das könnte der Story viel mehr Wendungen und so geben. Bin mal gespannt. Hoffe aber auch, die Entwickler übertreiben es nicht und es wird nicht zu unrealistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...