Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

das müsste aber neu sein,frisch von der Messe:

 

 

 

Also ich habe richtig Gänsehaut bekommen...

Freu mich umso mehr auf das Spiel jetzt, nur hätte ich andererseits den TRailer nicht ansehenn dürfen, da SPOILER pur!!!!!!!!

Bisher nämlich nichts gelesen an Infos und da kommen Zeitebenen, "alt-neue" Charaktere und FUCK kotzt mich das an, weil ich das im Spiel viel viel geiler empfunden hätte, als jetzt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe richtig Gänsehaut bekommen...

Freu mich umso mehr auf das Spiel jetzt, nur hätte ich andererseits den TRailer nicht ansehenn dürfen, da SPOILER pur!!!!!!!!

Bisher nämlich nichts gelesen an Infos und da kommen Zeitebenen, "alt-neue" Charaktere und FUCK kotzt mich das an, weil ich das im Spiel viel viel geiler empfunden hätte, als jetzt:ohjeh:

 

 

Geht mir genauso vorallem bei den letzten Trailer war die Musik mit ein Grund dafür das ich manche Szenen als dämlich angesehen hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sachen gelesen die ich nich hätte lesen sollen -__-

 

ich hatte 2 mängel bei 13

1. kristarium

war zwar ganz ok, aber das leveln ... oh gott -__-

 

2. das ko wenn der gruppenführer besiegt wurde

ich war meistens so kurz davor den gegner zu besiegen (in diesem fall fal'cie dahaka) und hab dann verloren

 

und bei 13 2 sind die 2 "fehler" behoben wurden

und das lässt mich vor bberzeugung fast platzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den speicherplatz wie in 13 also denk ich mal das der shop auch wieder da is

 

 

Sowas ist dennoch einfach blöd. Ich hab bisher fast noch gar nix in den Shops gekauft weil ichs einfach zuerst wohl ned bemerkt habt dann aber doof gemacht fand und für die Story braucht man davon auch nix.

 

Ich finds aber auch schade das man kein Gil mehr von Monster bekommt. Ja klar ned grad realisitsch aber ich find das besser als immer Items verkaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist dennoch einfach blöd. Ich hab bisher fast noch gar nix in den Shops gekauft weil ichs einfach zuerst wohl ned bemerkt habt dann aber doof gemacht fand und für die Story braucht man davon auch nix.

 

Ich finds aber auch schade das man kein Gil mehr von Monster bekommt. Ja klar ned grad realisitsch aber ich find das besser als immer Items verkaufen müssen.

 

 

Doch nem kampf bekommt man Gil :D , das freut mich nämlich selber voll, xD das find ich viel besser. hab ich inem video gesehn, das nachdem kampf gil steht und man welchen bekommt ^^

Bearbeitet von xxblizzardx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...